Autos nach Alarmierung in Thailand

  • Na dann: Gute Fahrt! :) Nein Spaß bei Seite.
    Diesbezüglich kamen schon mehrere Meldungen, ich denke Sebastian kümmert sich drum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • Orginelle Einsatzorte


    Schau doch mal da rein :) Das ganze liegt an Google Maps. Aber lieber eine Meldung zu wenig als eine zu viel :) Nächstes mal einfach ein bisschen rumstöbern ob es das Problem bereits gab ! Sonst noch einen schönen Aufenthalt hier im Forum :)

  • hab ich gemacht auto is auch wieder da, aber es is schon komisch... aber wenn das so is bau ich ne wache in ungarn und schick die fahrzeuge nach deutschland zum einsatz*lol


    offtopic off


    kam mir nur komisch vor und das erste mal neuladen brachte auch nit den gewünschten efect

    Admine SK/LK Karlsruhe
    Da wo das Herz wohnt bin ich zu Hause!

  • Bei mir hat es heute auch ein Auto nach Thailand verschlagen. Es war im Status 1 auf Rückfahrt zur Wache. Nach aktualisieren der Seite war es im Status 2.


    Wie es dazu gekommen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich bei Einsatzbeendigung nicht am Rechner saß.

  • Hallo,


    eins meiner LF`s fährt gerade eine Einsatzfahrt von ca. 12.000 km länge (lt. Google Maps).
    Screenshot im Anhang.


    Gruß,


    zodl

  • bei mir wurde jetzt auch ein Fahrzeug nach Thailand gebeamt, in die Stadt Nan und ich habe die Befürchtung, dass Nan in Thailand und NaN (Not a Number) aus der Adressdatenbank da nicht ganz unschuldig daran sind. :) Ich wage dann auch zu wetten, dass bei allen bisherigen Thailandaufenthalten alle Fahrzeuge in Nan waren, denn das gibt Google als Antwort auf unbekannte Koordinaten.


    Ausloggen und neu einloggen hat allerdings geholfen, das Fahrzeug muss nicht 14 Tage lang zurückfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von stephanb70 ()