[Scriptwunsch erfüllt] Wachen-Erweiterungen einfacher ausbauen
-
Caddy21 -
27. April 2024 um 12:04 -
Geschlossen
-
-
Wenn man die Ausbauten dann auch filtern kann wäre das Spitze, wenn ich daran denke 2400 FW mit den ~25 Erweiterungen dann wäre die Liste verdammt lange. Also Bereits gebaute ausblenden und nach Erweiterung filterbar.
-
Wann ist es denn Spruch reif? Sonst würd ich einfach nur Wachen bauen ohne alles und mit den ausbauten warten wenn es nicht all zu lange dauert

Sieht aber schon echt nice aus. sehe ich das richtig das es in der Wache selber ist?
-
Hallo

Wenn man die Ausbauten dann auch filtern kann wäre das Spitze, wenn ich daran denke 2400 FW mit den ~25 Erweiterungen dann wäre die Liste verdammt lange. Also Bereits gebaute ausblenden und nach Erweiterung filterbar.
Filtern wird man die Erweiterungen manuell dann im Script selbst können um es an seine Bauweise anpassen zu können. Eine genaue Beschreibung wird es dann noch geben.
Wann ist es denn Spruch reif? Sonst würd ich einfach nur Wachen bauen ohne alles und mit den ausbauten warten wenn es nicht all zu lange dauert

Dazu kann und werde ich nichts sagen, wenn es fertig ist, ist es fertig und dann wird es eine Info geben und einen seperaten Thread dazu.

LG
Chris
-
Alles anzeigen
Hallo

Mal ein kleiner Vorgeschmack wie ich mir das gedacht habe. 🙂
Mehr Infos wenn es spruchreif ist.
LG
Chris
Off-Topic
Sehr schön ausgearbeitet

(Und Bildlich dargestellt) -
Wir haben hier ein Script. Einfach und schnell Erweiterungen bauen.
Zeigt bei der Wache oben die möglichen Erweiterungen als Button an. Kein lästiges Scrollen etc.
Konfigurierbar (Farbe, Reihenfolge, bestimmte Erweiterungen ausblenden).
Gibts auf http://download.feuerwehr-in-bayern.de/
lg RGB
-
Wir haben hier ein Script. Einfach und schnell Erweiterungen bauen.
Funzt super -> Vorhin in nichtmal 30 Minuten 1400 Zellen gestartet ...
-
Fast gut, wenn es dies noch für eine Leitstelle gäbe, dass ich nicht über 100 BePol durchklicken müsste, wäre das perfekt

Edit: nachdem ich es nun getestet habe, ist es doch perfekt, man muss nur die Buttons drücken und dann nächstes Gebäude.
Ich nehme hiermit noch mir auf, dass das Script sehr gut ist und man damit sehr erleichternd Erweitern kann
Der Vorschlag mit der Leitstelle wäre somit doch etwas überzogen, diesen nehme ich zurück.
-
Servus ... nette und schön gemachte Sache ...
wie bekommt ich denn bspw. den Lagerausbau da rein - der ist ja keine "klassische" Erweiterung, soweit ich das weiss.
-
wie bekommt ich denn bspw. den Lagerausbau da rein - der ist ja keine "klassische" Erweiterung, soweit ich das weiss.
ist in Arbeit
-
ist in Arbeit
sehr schön .. danke für die info
-
Hallo

Ich suche auf diesem Wege noch ein paar Beta-Tester für mein Script was ich schon mal angeteasert habe und weiter Entwickelt habe, gern auch User die keinen Premium-Account haben.
Meldet euch bitte bei mir per PN und teilt mir mit ob Ihr einen oder ob Ihr keinen Premium-Account habt.
Mal ein paar neue Eindrücke.
Mit Premium-Account (links) und einmal ohne Premium-Account (Jetzt spielen Account)
LG
Chris -
Alles anzeigen
Hallo

Ich suche auf diesem Wege noch ein paar Beta-Tester für mein Script was ich schon mal angeteasert habe und weiter Entwickelt habe, gern auch User die keinen Premium-Account haben.
Meldet euch bitte bei mir per PN und teilt mir mit ob Ihr einen oder ob Ihr keinen Premium-Account habt.
Mal ein paar neue Eindrücke.
Mit Premium-Account (links) und einmal ohne Premium-Account (Jetzt spielen Account)
LG
ChrisStelle mich gerne zu verfügung, "Premium User"
-
Meld für beta tester Premium acc
-
Caddy21
2. Juni 2025 um 15:28 Hat den Titel des Themas von „[Scriptwunsch] Wachen-Erweiterungen einfacher ausbauen“ zu „[Scriptwunsch erfüllt] Wachen-Erweiterungen einfacher ausbauen“ geändert. -
DarkPrince
2. Juni 2025 um 15:39 Hat das Thema geschlossen. -
auf Wunsch deS Erstellers mit Verweis auf: [Script] Erweiterungs-Manager
-