Verband in München

  • Hallo.

    Ich suche einen kleinen aber aktiven Verband in München und Umland. Ich habe schon die Verbandsliste durchstöbert, bin aber entweder durch ein elend langes Regelwerk oder massenhaft Mitgliedern die anscheinend nicht aktiv sind und dennoch im Verband verbleiben, abgeschreckt worden.

    Gerne würde ich in einem kleineren Kreis spielen, wo man sich gegenseitig unterstützt, regelmäßig Einsätze teilt und auch mal ein bisschen im Chat plaudert. Ich brauch keine 400 geteilten Einsätze am Tag um auf die Jagd zu gehen. Kein wildes Geklicke. Ein gemütliches Spielen ist mir lieber.


    Vielleicht findet sich ja ein Verband, den ich so noch nicht auf dem Schirm hatte und der gut zu meinen Vorstellungen passt.

    Danke.


    Gruß
    Ben

  • Beitrag von Rudolph112 ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince gelöscht ().
  • Beitrag von Diabolo ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Unrelevant ().