Heute ist der dritte Tag in Folge bei dem es beim Frühlingsevent keine neuen Aufgaben gibt. Keine Ahnung wie man da die 35 Aufgaben schaffen soll.
🤔 vielleicht weniger Events/Herausforderungen/etc. machen wenn man es nicht gestemmt bekommt 🙄
Heute ist der dritte Tag in Folge bei dem es beim Frühlingsevent keine neuen Aufgaben gibt. Keine Ahnung wie man da die 35 Aufgaben schaffen soll.
🤔 vielleicht weniger Events/Herausforderungen/etc. machen wenn man es nicht gestemmt bekommt 🙄
War machbar auch ohne Coins einzusetzen und jetzt nochmal Aufgaben nachzuschießen.
Keine Ahnung, ich habe meine 35 Aufgaben zusammen bekommen.
Und da aktuell die Verbandsherausforderung läuft, gehe ich auch davon aus, dass das Frühlingsevent beendet ist.
Jetzt gibt es nur noch die saisonalen Einsätze, die laufen ja bis zum Sommer.
Das Event ist auf ueber 2 Monate angesetzt. Es waere ziehmlich Seltsam wenn nach so kurzer Zeit schon keine Aufgaben mehr nachrutschen wuerden. Mir fehlen auch 3 oder so und wunderte mich auch schon warum nichts mehr kommt.
Also ich habe die 35 auch ohne irgendwelche Käufe voll bekommen und es fehlen nur noch ein paar Aufgaben zu den 500 für Gold. Danach werde ich die Aufgaben für das Event frei geben, damit die anderen auch die 500 voll bekommen.
Community-Team Leitstellenspiel vielleicht mögt ihr euch dazu äußern bzw das GD.
Also ich hab auch die 35 Aufgaben schon vor Tagen fertiggehabt.
Ich sammle jetzt nur noch Frühlingseinsätze um Gold (500 Frühl.-Einsätze) zu bekommen.
Ist auch nicht schlecht so konnte ich mich der Herausforderung stellen,
Die endet ja Heute und es sieht gut aus das ich die auch schaffe.
Naja denke das liegt an den Aufgaben nach den Aufgaben nach den Aufgaben.
Ich hab täglich 3-4 Stück einer Sorte gehabt+ noch 2 weitere (meine ich)
Aber erledige x Einsätze, dann x Einsätze, dann x Einsätze,... waren sehr viele dabei
Ich glaub eher dass es aufgrund des Verbandsevents pausiert wurde... Sind ja immerhin noch mehr als 60 tage...
Ich glaub eher dass es aufgrund des Verbandsevents pausiert wurde... Sind ja immerhin noch mehr als 60 tage...
Wäre mir sehr neu. Bis jetzt ist immer alles parallel gelaufen.
Also bei mir wars irgendwie immer so... Damn langsam glaub ich es wird was umgestellt ohne Bescheid zu sagen...
Die Herausforderung läuft ja seit 2 Tagen.
Und ich hatte da definitiv Frühlingsaufgaben. Mit Pause ist nix.
Man hatte bei den Aufgaben teilweise 4 Stück einer Sorte. Wenn man halt nur 2 hinbekommt dann fehlen halt einwm welche.
Aber jedes weitere Wort ware Spekulation. Das Team muss sich melden.
Nabend,
also bei mir steht, dass das Frühlingsevent noch 64 Tage läuft. Wäre schon komisch, wenn da keine neue Aufgaben mehr kämen.
Nabend,
also bei mir steht, dass das Frühlingsevent noch 64 Tage läuft. Wäre schon komisch, wenn da keine neue Aufgaben mehr kämen.
Du hast noch 64 Tage Zeit, um die Auszeichnung Gold Frühlingsevent 2024 zu erreichen, steht bei mir.
Du hast noch 64 Tage Zeit, um die Auszeichnung Gold Frühlingsevent 2024 zu erreichen, steht bei mir.
Mir fehlen aber auch noch 3 Aufgaben. Würde ich schon sehr schade finde, wenn da in 2 Monaten keine neuen Aufgaben mehr kämen.
Ich hab bis jetz erst 8-35 erledigt...
Wäre Schon Pissed wenn das bei den Auszeichnungen bleibt
Tag 4 in Folge ohne dass es neue Aufgaben gibt
Warum sollte es auch neue geben, wie schon andere gesagt haben war ausreichend Zeit die 35 Aufgaben zu erledigen
Warum sollte es auch neue geben, wie schon andere gesagt haben war ausreichend Zeit die 35 Aufgaben zu erledigen
Was ist das denn für eine Logik? Das Event geht noch über 60 Tage, aber für die Aufgaben hat man nur 1 Woche gefühlt? Schwachsinn...
Was ist das denn für eine Logik? Das Event geht noch über 60 Tage, aber für die Aufgaben hat man nur 1 Woche gefühlt? Schwachsinn...
Das ist aber nicht das erste Mal, dass die Aufgaben nur ein paar Tage gehen und es gab ja auch genug Aufgaben.
Die saisonale Einsätze laufen bis Sommeranfang, aber in der Ankündigung stand nichts, dass die Aufgaben genauso lang gehn.
Ich versteh auch wieder nicht, warum so ein Film von gemacht wird.
Es war genug Zeit, es waren genug Aufgaben.
Ansonsten
Community-Team Leitstellenspiel vielleicht mögt ihr euch dazu äußern bzw das GD.
Aber da kommt wahrscheinlich auch nur die Bestätigung, dass genug Aufgaben da waren.