Dann Lass ich dich mal weitermachen
Grafiken by 122TLFA V2.0 + Versionen von Sir Kalubke von Simek
-
-
-
Noch schnell nen RTW im RK NÖ Design gemacht
-
Repaint:
NAF Industriepark Schwechat
-
Mitten in der (Hoffentlich Letzten) Lernphase für ne Schularbeit nochmal ein wenig Zeit gefunden um bisschen zu pixeln.
Heute die TMB 0/4000/0-42 der BTF Industriepark Schwechat
-
Sieht sehr aufwendig aus und ist auch gut gelungen.
Viel Glück bei deiner Schularbeit. Ich glaube, alleine die Tatsache, dass du überhaupt was dafür zuhause machst, reicht schon aus, dass es eine gute Note wird. Ich kenne das vom Studium. Die wenigsten Studenten sind vorbereitet.
-
Sieht sehr aufwendig aus und ist auch gut gelungen.
Viel Glück bei deiner Schularbeit. Ich glaube, alleine die Tatsache, dass du überhaupt was dafür zuhause machst, reicht schon aus, dass es eine gute Note wird. Ich kenne das vom Studium. Die wenigsten Studenten sind vorbereitet.
Ich Studiere zwar nicht, aber ich möchte trotzdem das Schuljahr erfolgreich zuende bringen. Ja ich hab da so ein Händchen mit meinem Zeitmanagement!
Danke ich hoff am Freitag (Natürlich sind die Arbeiten immer meist am Tag vor oder nach meinem Geburtstag) dass ich mir was gutes Hohle. Dann heist es wieder Suchten
-
Bei mir ist tatsächlich erstmal Pause. Mein WLAN-Router wurde am Wochenende vom Blitz zerstört. Seitdem habe ich nur die mobilen Daten zur Verfügung. Bis das behoben ist, kommen erstmal keine neuen Grafiken. Irgendwie passieren in letzter Zeit viele solcher Dinge..... Gefühlt geht gerade andauernder was kaputt. Wollte das mal irgendwo für jedermann sichtbar erwähnt haben, eh ich jetzt ein gefühltes halbes Jahrhundert fast vollständig verschwinde (natürlich maßlos übertrieben).
-
Oof das schlecht. Mach dir keinen Stress
-
Soo Schularbeit überstanden.. Nun wirds Höchste Zeit mit neuen Grafiken
Heute 1 nes der 2 RLF des Industriepark Schwechat.
Und den TLA 1
Als Nächstes versuche ich die "Großen Fahrzeuge" Masstabsgetreuer zu machen. (Alle Fahrzeuge auf 69*xx zu Skalieren sieht irgendwie nicht so gut aus)
-
Yayyy der Einzige Turbolöscher Österreichs ist fertig.
-
Nun ist auch im Weit Verbreiteten maßstab 1px=10cm die erste Grafik Fertig.
Ein Weit verbreitetes DAF LF 290 Tankautospuit (TS) mit Carrosserie Touw Aufbau.
Und für die Zukunft eine kleine Vorschau
Vergleich MB Sprinter Darkprince vs Größer Gemachter AT3 -
Zur Feier der Inhaltserweizerung gibts neben der Gebäudegrafik noch den Toyota Hilux der Bergrettung Mitterbach
-
Heute gibts gleich 2 Grafiken.
Den Hulpverleningsvortuig (HV) der Brandweer Groningen
Und den Heute Frisch vom Hofe WAS Abgeholten RTW der BTF Chemiepark Linz (Oder auch der 3te WAS RTW in Linz)
Fun Fact: Der Alte RTW ist ein Opel mit Rollläden LOL. Ev Mach ich den auch mal.
-
Heute wirds wieder Niederländisch!
Vorab: Grafikset Niederlande wurde geteilt auf Groningen (01) und Rotterdam (17).
Lifeliner H135 ANWB
Politie H145
Und einen OVD (Officier van Dienst) MB Vito der Brandweer Groningen
-
Um die Fehler in der Inhaltserweiterung Bergrettung ein bisschen Besser zu machen heute die Restlichen 2 Fahrzeuge der Bergrettung Mitterbach
VW T5 (Blankoneuzeichnung)
und das Quad (Figur von Darkprince[mit erlaubnis])
-
Echt schöne Grafiken machst du hier. 2D Pixelart ist nicht mein persönlicher Style fürs Spiel. Aber ich guck mir die hier immer echt gerne an.
-
Ich lass auch wieder mal was von mir Hören!
Aufgrund paar Privater Sachen hatte ich nicht die Zeit für LSS. Da Nun aber Sommerferien sind, gehts wieder los yayyy!
Deswegen gibts Heute den ganzen Fuhrpark des ASBÖ Rabenstein.
KTW-B 67/361
KTW 67/362
RTW-C 67/363
Viel Spaß und einen Schönen Abend noch (Muss zum Einsatz grad reingekommen LOL)
-
Ich lass auch wieder mal was von mir Hören!
Aufgrund paar Privater Sachen hatte ich nicht die Zeit für LSS. Da Nun aber Sommerferien sind, gehts wieder los yayyy!
Deswegen gibts Heute den ganzen Fuhrpark des ASBÖ Rabenstein.
KTW-B 67/361
KTW 67/362
RTW-C 67/363
Viel Spaß und einen Schönen Abend noch (Muss zum Einsatz grad reingekommen LOL)
Mittlerweile hast du beinahe schon einen Rettungsdienst-Datenbank aufgebaut . Ich muss mal schauen, ob ich mich demnächst auch mal an einem RTW versuche. Ich habe heute einen schönen gesehen.
-
--Es werden keine Neuen Grafiken kommen, da ich zuerst die alten alle auf Maßstab bringen möchte--