Fahrzeuggrafiken von GeneralOSaft

  • Den ersten mag ich persönlich nicht unbedingt, aber der zweite sieht ganz gut aus. Ist es gewollt das das Blaulicht aussieht wie das von MustangGTW?

    Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein
    Piepsen.
    Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung
    geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht.
    Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und
    vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir
    vergeben dem restlichen Verkehr.
    Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern
    erlöse uns von dem ewigen Warten auf den
    nächsten Einsatz.
    Denn Dein ist der Hilferuf, die
    Hilfeleistung
    in Ewigkeit.
    Amen

  • Die Fahrzeuge an sich sehen wirklich gut aus. Weiter so :thumbup:. Allerdings finde ich das Blaulicht nicht ganz so toll. Das könntest du vielleicht noch ein wenig verbessern.

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster