Hallo ihr Lieben!
Danke erstmal für die Kritik, ich werde mich die Woche nochmal dran setzten und ihn überarbeiten.
Grüße
Hallo ihr Lieben!
Danke erstmal für die Kritik, ich werde mich die Woche nochmal dran setzten und ihn überarbeiten.
Grüße
Fahrzeug Nr. 1 Nochmal was neues: Chrysler Voyager,
hatte ich vor langer Zeit mal gemacht, aber nie verwendet. Ich habe ihn jetzt als fiktives Fahrzeug für den eigen Bedarf gemacht. Wenn einer von euch mit dem was anfangen kann gut, wenn nicht dann nicht.
Fahrzeug Nr. 2 ÖAF 20.230 6x6, nochmal überarbeitet, ich hoffe sieht jetzt besser aus.
Schöne Restwoche euch noch!
Ich würde für die Radkästen innen und die Felgen noch mehr Kontrast zu den Reifen machen, so siehts als ein Klumpen .aus
Ich würde auf nen MB1222 als LF/TLF 16 tippen
Ich würde auf nen MB1222 als LF/TLF 16 tippen
Hey, nicht schlecht. Aber auch nur fast MB 1017 AF als TLF 16/25. Baujahr 1977 mit Metz Aufbau.
Gut, der 1017 und der 1222 sind äußerlich identisch.
Aber der 1222 bin ich halt schon gefahren, daher bin ich jetzt erstmal von dem ausgegangen.
Hier eine neue Grafik von mir: (Für den eigenbedarf)
Ich habe ehrlich gesagt die Vorlage schlecht gewählt, trotzdem bin ich mit dem Endergebnis halbwegs zufrieden. Da ich mich mitten in der Klausurenphase befinde wird in den nächsten Wochen nicht allzu viel kommen.
Schöne Woche euch!
Ich habe hier mein Steyr RLFA als GKW umgepinselt. Wahrscheinlich hat es sowas nie gegeben.
Schönen Feiertag euch morgen!
Die Animationen werden immer besser 👍🏻
Die Animationen werden immer besser 👍🏻
Vielen Dank 😊
Unimog GGzRS? oder von den Johannitern die Pritsche/Plane?
Also: Ihr hattet natürlich recht mit der Vermutung, dass es ein Unimog wird.
Ich habe hier ein Unimog U 1450 L (1996) als GW-Wasserrettung. Das Fahrzeug habe ich für meinen eigen Bedarf gemacht, wollte es aber trotzdem mit euch teilen. (Fiktives Fahrzeug).
Ich weiß die Reifen bzw. Räder sind grauenvoll , allerdings wollte ich erstmal eine Rückmeldung von euch haben, bevor ich mich erneut ran setzte.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingst-Wochenende!
Ich habe hier ein Mercedes-Benz Actros 1831 (1999) als TLF 24/50 für euch. (fiktives Fahrzeug für den Eigenbedarf)
Ich habe hier auch direkt die nächste Grafik für euch:
Steyr-Daimler-Puch Pinzgauer (1978) für den Eigenbedarf. Ich denke der eine oder andere kann damit trotzdem etwas anfangen.
Schönen Sonntag!
Hier habe ich wieder eine Kleinigkeit für euch (Eigenbedarf)
Grüße 👋🏼
Hallo Tommi kommt die große Version noch ?
Hallo Tommi kommt die große Version noch ?
Ich habe hier sozusagen den Nachfolger ausm schönen Österreich. (Eigenbedarf)
In meinen Grafikset übrigens unter TSF-W zu finden.