An alle Spieler im Landkreis Heilbronn

  • An alle Spieler im Landkreis Heilbronn
    (wenn‘s Off-Topic bitte verschieben)


    Hallo,
    das ist eine Nachricht an alle Spieler im Landkreis Heilbronn:


    Ist es vielleicht möglich dass ihr, wenn ihr POI’s gesetzt habt diese richtig zusetzten!?
    Ich bekomme in Lerensteinsfeld immer Krankenhausbrände oder Güterwagenbrände. Es nervt mich langsam. Klar ich bekomme mehr Geld, aber es soll ja durch die POI’s realer sein und nicht frei schnauze die Einsätze kommen.
    Genauso wie im Gewerbegebiet Ellhofen/Weinsberg, da kommen auch immer Krankenhäuser.
    Es kann keiner sagen das da keine POI’s gesetzt sind, habe schon den Check gemacht (2 1/2 Stunden) und es sind immer wieder die beiden POI’s gesetzt aufgetaucht.


    Ich bitte euch diese zu löschen und an die richtige Stelle zu setzen.


    Danke

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Wenn du GF bist kannst du die POI überprüfen :)


    Das überprüfen nützt aber nicht viel. Ich habe das gleiche Problem auch bei uns im Landkreis. Es hat jemand ein KH hingesetzt, wo keines in real ist. Ich habe schon mehrmals auf "n.i.O." geklickt, aber die KH Einsätze kommen immer noch an diesem Ort.


    Das Problem wurde hier schon beschrieben:
    POI's nicht öffentlich

  • Das Problem liegt oft vor, ich z.B. Hab alle meine POI´s im LK Heilbronn erst gestetz als ich mir 100 % sicher war aus meinem WIssen oder aus den Internet seiten der Krankenhäuser Plattenwald, Gesundbrunnen, Möckmühl ( mein Heimatort). Es gibt viele die sich einfach POI´s setzen das sie einsätze bekommen. Ich z.B. bekomme deshalb in Neudenau auch Brennender Güteranhänger obwohl da kein Güterbahnhof ist.. hm? und das ohne das ich ein POI machte..
    Das Regt mich auch auf, aber das ist nunmal überall so.
    LG René

  • R4M1N, dann setzt das Programm nicht willkürlich irgendwo die "fehlenden" POI sondern verwendet die POI, die GockelMaps schon mitbringt.
    Allerdings gibt es auch dort "Spaßvögel", die falsche POI setzen und die dann erst wieder durch das Gockel-Team entfernt werden müssen.
    Beispielsweise bei zwischenzeitlich geschlossenen Krankenhäusern kommt auch noch hinzu, dass die Aktualität manchmal fehlt.


    Wenn dort kein Güterbahnhof oder Krankenhaus ist und auch niemals war, dann hat jedoch irgendjemand einen POI bewusst falsch gesetzt.


    Deshalb gibt es ja auch schon entsprechende Fehlerthreads hier im Forum und auch schon den Vorschlag, "fremde" POI ignorieren zu können ...

  • Da ich auch in dieser Region spiele (realistisch nachbaue..), habe ich meine POI richtig gesetzt. Ich sehe ein Problem das viele einfach den GF erreichen und willkürlich es entweder nicht nutzen oder einfach einen setzen obwohl er schwachsinn ist. Das passiert nicht nur in dieser sondern überall.


    Vieleicht sollte man dne POI-Check auf die eigene Wachenregion begrenzen (So können User mit Wachen aus Hamburg bsp. keine POIs in München prüfen bsp)

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Wenn du GF bist kannst du die POI überprüfen :)


    Habe ich ja gemacht, 2 1/2 Stunden. Nur ist es halt so das man alle POI's bekommt, auch in Hamburg, Berlin,..


    Das überprüfen nützt aber nicht viel. Ich habe das gleiche Problem auch bei uns im Landkreis. Es hat jemand ein KH hingesetzt, wo keines in real ist. Ich habe schon mehrmals auf "n.i.O." geklickt, aber die KH Einsätze kommen immer noch an diesem Ort.
    Das Problem wurde hier schon beschrieben:
    POI's nicht öffentlich


    Ganau das ist das Problem, deinenLink werde ich mir in nächster Zeit anschaun.

    Ich meine aber, wenn du bei dir nirgends den POI Güterbahnhof setzt, und auch kein anderer, dann wird der Einsatz automatisch erstellt, damit ihr den überhaupt habt und auch nicht unbedingt POIs setzten müsst. Muss also nicht unbedingt ein anderer falsch gesetzt haben ;)


    Es sind devinitiv POI's gesetzt da ich schon mehrmals auf Falsch gedrückt habe

    Da ich auch in dieser Region spiele (realistisch nachbaue..), habe ich meine POI richtig gesetzt. Ich sehe ein Problem das viele einfach den GF erreichen und willkürlich es entweder nicht nutzen oder einfach einen setzen obwohl er schwachsinn ist. Das passiert nicht nur in dieser sondern überall.


    Vieleicht sollte man dne POI-Check auf die eigene Wachenregion begrenzen (So können User mit Wachen aus Hamburg bsp. keine POIs in München prüfen bsp)


    Ah da hane wir ja mal einen Übertäter :-D Ne spass bei Seite, es ist einfach ärgerlich, Das ist eine gute Idee mir dem Begrenzen oder einfach alle anzeigen lassen und wie man# POI's löschen kann einfar richtig oder Falsch wählen.


    POI-Check auf eigenes Gebiet begrenzen


    Ach das werde ich mir mal durch lesen und schaeun ob das das ist was ich auch möchte

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.