Schulen Rückbau nach frühzeitigen beenden der Ausbildung

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder ein Versehen ist oder oder…


    ich war mal ein bisschen "Gespielt". Dabei ist mir aufgefallen das folgendes möglich ist:
    Wenn man eine Schule baut kann man diese ja in den ersten 24 Stunden diese ja wieder Rückbauen. Nun zurzeit ist es möglich, Leute auf Ausbildung zuschicken und die Schule wieder abzureisen. Man braucht da Coin’s um die Ausbildung frühzeitig zu beenden. Personal ist ausgebildet auf der Wache. Natürlich bekommt man sein Geld/Coin‘s wieder und kann wieder damit arbeiten.
    Wie gesagt ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, wenn nicht sollte vielleicht abgeschafft werden, mit dem Hinweis: Ab der ersten Ausbildung ist ein Rückbau nicht mehr möglich. Denn so wie das zurzeit ist kann man sich dadurch viel Geldsparen.


    Habe natürlich die Schule wieder gebaut, vielleicht ist es Sebastian möglich dies kurz hier zu bestätigen, das ich 2 Schulen habe (Feuerwehr und Rettungsdienst), nicht das hier einer denkt das ich Schummel.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • genau so wie du es beschreiben hast ist es zurzeit möglich.


    Denke ich au, aber es gibt bestimmt manche die da eventuell meckern könnten, wenn ich mir da so das Forum durchlese.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.