Ich habe heute meine Einsätze angefangen zu schließen. Was fällt mir auf das in einem Einsatz von mir der Betreungs und verpflgungszug gefordert wird. Das kann ja nicht richtig sein

Betreungszug gefordert ohne das eine Aktive Erweiterung
-
-
hatte ich heute auch schon
-
Bitte noch die Infos aus Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! hinzufügen, damit sich das Team das ganze besser anschauen kann und schneller auf die Fehlerquelle stoßen kann
-
Ich habe seit heute (Mitttwoch) auch wieder Anforderungen an den Betreuungszug obwohl ich die Ausbauten bereits am Montag Abend deaktiviert habe. Es sind neue EInsätze vom Mittwoch.
Am Dienstag war ich kaum online daher keine Angabe.
Edit: War mein Fehler, eine Einheit war nicht deaktiviert.
Aber mir ist eben aufgefallen, dass bei manchen Einsätzen die Betreuungs- und Verpflegungseinheit erst nachträglich gefordert wird. Beim Alarmieren wurde die nicht angezeigt.
-
Wäre doch schon, wenn es mal eine Fehlermeldung mit Screenshot und ähnlichem wäre, damit man das nach vollziehen könnte, auch welcher Einsatz betroffen ist etc wäre hilfreich.
Also das, was hier schon stand:Bitte noch die Infos aus Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! hinzufügen, damit sich das Team das ganze besser anschauen kann und schneller auf die Fehlerquelle stoßen kann
-
Ich habe seit heute (Mitttwoch) auch wieder Anforderungen an den Betreuungszug obwohl ich die Ausbauten bereits am Montag Abend deaktiviert habe. Es sind neue EInsätze vom Mittwoch.
Am Dienstag war ich kaum online daher keine Angabe.
Hast du auch die Fhzg deaktiviert?
Bei mir war es so, dass ich den Ausbau zwar deaktiviert habe, aber das Fhzg nicht. Und darum kamen dennoch Einsätze mit Betr und Verpfl
-
Hast du auch die Fhzg deaktiviert?
Bei mir war es so, dass ich den Ausbau zwar deaktiviert habe, aber das Fhzg nicht. Und darum kamen dennoch Einsätze mit Betr und Verpfl
Das wäre dann aber trotzdem ein Fehler. Normalerweise werden keine Einsätze generiert, wenn die Ausbauten deaktiviert sind.
Ob die Fahrzeuge Status 2 oder Status 6 haben oder noch gar nicht gekauft sind, sollte egal sein. -
Beitrag von thomthom ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Postet doch gleich die links von den Einsätzen.
Glaub das würde dem Team sehr helfen. Zumindest beim DGL hat es
-
Postet doch gleich die links von den Einsätzen.
Glaub das würde dem Team sehr helfen. Zumindest beim DGL hat es
Genau so ist es, bitte postet die Einsatzlinks, wenn ihr Einsätze mit Betreuungsanforderung erhaltet, obwohl der Ausbau nicht aktiv ist. Dann können wir dem auf den Grund gehen.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team