2.199
Verkehrsunfall durch Glatteis
1xLF 1xRW
800 Brand Tannenbaum
1xLF
17 Wachen
2.199
Verkehrsunfall durch Glatteis
1xLF 1xRW
800 Brand Tannenbaum
1xLF
17 Wachen
Betrunkene Person: RTW
Personschaden durch Verbrennung : RTW ,NEF
4 RD Wachen
18 FW Wachen
Tankstellenbrand, mit 11 Wachen ohne GW-Mess oder GW-G. Mit ELW, 4 LFs, 2 RWs, 1 DLK, 1 RW
R4M1N, danke für die Info.
Aber ich denke, dass wir das noch ein wenig beobachten sollten.
Schön, dass sich mal ein Spieler meldet, der noch nicht das Maximum an Wachen ausgeschöpft hat.
Diese informationen sind für alle nachrückenden Spieler hilfreich, wenn sie es denn annehmen möchten ...
Wäre nett, wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden halten kannst.
Wäre auch schön, wenn sich auch andere Spieler mal beteiligen würden.
Ihr helft damit allen, die im Aufbau noch hinter euch sind.
Brennender Tannenbaum - 1 LF - Vergütung: 1x 835 Credits
Ich habe: 8 Feuerwachen, 2 Rettungswachen, 1 KH
Ich kann bei Tankstellenbrand den GW-G bei 11 Wachen bestätigen. Kam als Nachforderung.
Also, bei der Tanke hatte ich bis jetzt immer die Nachforderung vom GW-G... Nur als ich den Einsatz beim ersten mal hatte, war kein GW-G nötig...
Hat schon mal einer die neuen POI Einsätze bekommen? Werkstatt habe ich auch schon bekommen aber Museum usw. habe ich noch nicht! Habe 19 Fw-Wachen, 3 RD-Wachen und den Heli. Poi sind gesetzt und 2 Wachen an verschiedenen Stellen an 2 Autobahnen gebaut. :wacko: :wacko: :wacko:
4.000 Kellerbrand
Gefahrgutunfall Verbandseinsatz
20LF
2DLK
5RW
3GW-A
3ELW
4GW-M
4GW-G
8972 Credits
mit 11 Verletzten
und alles allein Getestet
Und 16 Verletzte. Das mit den GW-G und Mess können wir schon bestätigen. Weiter sind wir noch nicht
Gestern den Einsatz vorgestellt und heut scho drin Klasse arbeit an Sebastian an dieser Stelle
Ja das hab ich mir auch so gedacht. Aber wirklich mal eine Herausforderung. Danke Sebastian.
ELW und GW-A können ebenfalls bestätigt werden.
mfg escape
Tante Edit sagt:
8.972 Credits bei 16 Verletzten
Ladendiebstahl
1 Pol Wache
Vergütung: 92 Credits (fühl mich bisschen verarscht :D)
Ladendiebstahl
1 Pol Wache
Vergütung: 92 Credits (fühl mich bisschen verarscht :D)
Ich bekam ganze 60 Credits dafür, das find ich relativ lächerlich
Ladendiebstahl hab ich zwischen 64 und 156 Credits bekommen. In Anbetracht dessen, dass ne POL-Wache 200k kostet reichlich wenig
Naja wer weiß was ja noch für die Polizei kommt.Ich schätze das man auch früher oder später Diebe und ähnliches auf die Wache bringt und das man eine Vergütung ähnlich wie beim Rettungsdienst bekommt
darf hier zwar eigentlich ned rein, aber egal; morgen ist Weihnachten
Stellt euch mal vor, einer erbeutet bei nem Ladendiebstahl paar Tausend Euro, dann sollte die Polizei doch mindestens genauso viel bekommen, oder? Oder verschwindet das Geld dann noch ganz schnell?
Naja, bei nem Ladendiebstahl wird er nicht "paar Tausend Euro" erbeuten. Das wäre dann kein Ladendiebstahl sondern vermutlich Raub, da er die Kassiererin oder eine Kundin überfallen müsste, oder Taschendiebstahl, auch wenn es in einem Geschäft passiert. Bei einem Ladendiebstahl wird er eher ne Lederjacke, ein paar Turnschuhe oder ein Päckchen Kaugummi erbeuten ...
Sollte es doch mal um Bargeld gehen, so behält das auch nicht die Polizei sondern gibt es dem rechtmäßigen Eigentümer nach der Beweisaufnahme zurück. Selbiges gilt auch für Sachwerte aller Art ...
Nicht, dass Klauen ein Kavaliersdelikt wäre. Auch sowas ist in meinen Augen real entweder absolute Idiotie oder krankhaft. Aber mehr als die paar Credits, die es hier dafür gibt, ist das auch nicht wert.
Passt schon ...