Ab wann gibt es welche Einsätze ?

  • Massenkarambolage


    erste Fahrzeug meldet


    10 x LF werden benötigt


    nach eintreffen


    5 x RW werden benötigt

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Massenkarambolage:


    Bei uns 12 Verletzte davon 5x mit Transport


    Vergütung RD:
    7x250 Patientenbehandlung
    5x500 Behandlung und Transport
    => 4250€



    Vergütung FW:
    3.006
    Massenkarambolage



    Nachforderungen:
    2x ELW1
    2x GW-ÖL

    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco

    2 Mal editiert, zuletzt von FFTeugn ()

  • hatte schon jemand den Tankstellen brand ???


    und dann
    Massenkarambolage :
    wir haben 4 stk. gemacht


    beim ersten :
    10 LF
    12 verletzte 11 davon KH
    12400 € + die Patienten
    Diesen hatten wir nochmal es gab aber nur 6450€ + die Patienten (das war der vierte)


    beim zweiten :
    12 verletzte 5 davon KH
    10 LF
    2 GW-öl
    2 ELW
    5 RW
    ???€


    beim dritten :
    10 LF
    3 RW
    8.016€ + Patienten

  • Das würde mich auch mal interessieren wer schon den Tankstellenbrand hatte. ?( Da es diesen ja ab 25.10.13 giebt. Vielleicht sollte Sebastian mal die häufigkeit der Tankstellenbrände erhöhen? Massenkarambolage funktioniert sehr gut. Könnte aber wenn möglich nöch mit GW-G und GW-Mess verfeinert werden. :thumbsup: Ansonsten alles super.

  • Zum Maschinenbrand habe ich noch eine Ergänzung. Hier benötigte ich vorhin als Nachforderung 2 RWs.


    Edit: zum Zeitpunkt des Einsatzes hatte ich 5 Feuerwachen. Insgesamt wurde also benötigt: 3 LF, 1 GW-A und 2 RW

    Einmal editiert, zuletzt von Rob951 ()

  • Bitte schreibt doch bei Neumeldungen dazu, wie viele Wachen ihr habt. Dankeschön. :)
    Ich kann das sonst nicht einordnen ...


    Ich hatte bisher einen Tankstellenbrand, der 4.761 Credits eingebracht hat.
    Angeforderter Bedarf: GW-G, GW-M, ELW, DLK, 4 LF
    Die bereits gemeldeten zwei RW wurden bei meinem Ensatz nicht benötigt.
    Ich habe aktuell 13 Feuerwachen.


    Gibt es den Einsatz "Tankstellenbrand" auch schon mit weniger Feuerwachen als meinen 13 ?
    Gibt es ihn sogar schon mit weniger als 11 Wachen, ab denen angeblich der GW-G benötigt wird ?
    Entfallen dann bestimmte Nachforderungen (bspw. GW-G) ?



    Noch eine Anmerkung ... :
    Die Verbandsgroßschadenslagen interessieren mich hier in diesem Thread eigentlich überhaupt nicht, da diese vom jeweiligen Verbands-Admin gestartet werden und jedes Verbandsmitglied daran teilnehmen kann, ganz egal, wieviele Wachen jeweils vorhanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Seit heute gibt es den neuen Einsatz "Herzinfarkt", zu dem auch das NEF angefordert werden kann.
    In meiner aktuellen Einsatzsammlung stehen gleich 3 davon. Ich teste und berichte ...


    1) Zu allen 3 aktuellen Einsätzen habe ich zunächst ein LF geschickt, um die Nachforderungen zu provozieren.
    > Der Einsatz wurde daraufhin mit einem gelben Symbol gekennzeichnet solange das LF auf Anfahrt war. Soweit alles gut ...
    Es kam dann jedoch nach Ankunft des LF am Einsatzort jeweils keinerlei Nachforderungstext. Der Einsatz wurde lediglich wieder mit roten Symbolen angezeigt.


    2) Ich habe die LF dann wieder abgezogen und jeweils einen RTW alarmiert.
    > Solange der RTW auf Anfahrt ist, wird der Einsatz mit gelben Symbolen gekennzeichnet. Nach Ankunft kam dann bei allen 3 Einsätzen die Meldung "Wir benötigen ein NEF".
    Fälschlich wurden die Einsätze gleichzeitig jedoch wieder mit grünen Symbolen gekennzeichnet.


    3) Zu allen drei Einsätzen habe ich je ein NEF alarmiert.
    > Auch nun blieben die Symbole grün, obwohl das NEF noch auf Anfahrt war.
    Nach Ankunft des NEF beginnt die Abarbeitung des Einsatzes.
    Nun ist auch die grüne Kennzeichnung wieder richtig ...


    4) Bei allen 3 Einsätzen kam es zu einem Sprechwunsch nach Ankunft der NEF bzw. nach einer begonnenen Behandlung.
    Bei allen 3 Einsätzen musste der Patient in ein Krankenhaus gebracht werden.


    5) Nach Ankunft der Patienten im Krankenhaus wurden die Einsätze vergütet:
    Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung 700 Credits

    10 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • 1 bis 3 RTW
    4x LF - 1x ELW 1 - 1x Drehleitern :thumbup:


    Nachforderungen: 1x Rüstwagen
    Aktuell 18 Wachen -- 7 Rettungswachen


    RTW - Einsatz
    Fieber <> Nachforderungen NEF
    Krampfanfall <> Nachforderungen NEF

    6 Mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr jeweils angeben würdet, wieviele Feuerwachen und Rettungswachen ihr habt.
    Ich kann das sonst nicht einordnen, ab wann der Einsatz überhaupt vorkommt und ob von Anfang an auch alle möglichen Nachforderungen dort auftreten !


    Wenn diese Angabe fehlt, kann ich eure Beiträge für das Editieren des Eröffnungsposts leider nur ignorieren.


    Dankeschön. :)