[Scriptwunsch] Button zum Verschieben in der Wachenübersicht

• Da ich Hier in meinem Vorschlag ausführliche erklärt habe das dass einzelnen Laden bis zum öffnen der Fahrzeug-Detailansicht bei großem Einsatzaufkommen sehr lange dauern kann wollte ich mal vorschlagen bzw. wünsche ich mir ein Script wo ich direkt aus der Gebäudeübersicht das Fahrzeug verschieben kann analog des Personalzuweisung die es ja schon in mehreren Scripten gibt.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und einen schönen Rest Sontag noch

• Da ich Hier in meinem Vorschlag ausführliche erklärt habe das dass einzelnen Laden bis zum öffnen der Fahrzeug-Detailansicht bei großem Einsatzaufkommen sehr lange dauern kann wollte ich mal vorschlagen bzw. wünsche ich mir ein Script wo ich direkt aus der Gebäudeübersicht das Fahrzeug verschieben kann analog des Personalzuweisung die es ja schon in mehreren Scripten gibt.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und einen schönen Rest Sontag noch

Sowas hier? Klick auf den neu eingefügten Verschieben button führt direkt auf die Verschiebenseite des Fahrzeugs.

Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

"Und Du wünschst dieser Welt

Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

Es wär' schön, wenn sie verstehen

Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

• Danke Sobol das Script ist Klasse. :)

Was ist das für ein Script was (in Deinem Screenshot oben rechts) die Ausbauten einblendet ?

bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"

Mein Spielerprofil . Mein Verband .

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

• Was ist das für ein Script was (in Deinem Screenshot oben rechts) die Ausbauten einblendet ?

Das ist vom "LSSM V4" die "Erweiterte Gebäudeansicht" die Einstellung "Ausbauten direkt anzeigen"

Aber wie hast du Sobol die Abrollbehälter-Stellplätze nebeneinander bekommen. Das will ich auch so haben^^

• Script was (in Deinem Screenshot oben rechts) die Ausbauten einblendet

Wie schon von BayHH gesagt, ist das vom LSSM, dürfte aus der v4 sein. Ich dachte das wäre nebeneinander Standart? Evtl liegt es an meinem großen Monitor. Das Bild ist auf Arbeit gemacht, da habe ich 55Zoll. Ansonsten habe ich daran nicht verändert, aber fragen wir doch einfach den, der das verzapft hat. 😛 Jan (jxn_30) Janochka, ist das von dir und warum liegt das bei mir nebeneinander und bei BayHH nicht? 😘😂

Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

"Und Du wünschst dieser Welt

Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

Es wär' schön, wenn sie verstehen

Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

• Wenn ich das richtig weiß, lautet das Geheimnis:

Einzelscript von Allure (Original-Idee): Untereinander

V3: Untereinander

V4: Nebeneinander

Aber evtl. müsste man das austesten oder in den Code schauen, um das zu bestätigen bzw. widerlegen.

• Ich habs mal eben getestet

Hier nochmal nur in der V 3 (In den Moment der Aufnahme würde eine GSL gestartet^^ Und bevor die Frage kommt: Das kommt aus der V4 "Benachrichtigungen")

Aber eigentlich sind wir hier ja total OT, also gehe ich mal in den V 4 Thread