Hey GuMo,
entweder bin ich Blind oder Doof oder beides aber, kann es sein dass der Einsatz " Reihenhaus in Flammen " fehlt?
Hey GuMo,
entweder bin ich Blind oder Doof oder beides aber, kann es sein dass der Einsatz " Reihenhaus in Flammen " fehlt?
Doch den gibt's es ist bei den Löscheinsätzen in der Spalte Feuerwehr Sonstiges.
ah Ok ich bin Blind
Guten Abend,
ich finde die AAO super! Ich habe den Einsatz Großbrand im Gefahrstofflager nicht gefunden.
Massenanfall an Erkrankten - Stadion habe ich auch nicht gefunden oder sind die nur anders benat.
Gefahrstofflager scheint tatsächlich zu fehlen. Was mich echt wundert. Aber füge ich hinzu.
Stadion siehe Bilder. Ich habe öfters die Namen gekürzt um Platz zu sparen.
Vielen Dank
Hallo PASS , ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist
Ich weiß man hat auch ein privates Leben ,frage nur aus Neugier
Hallo PASS , ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist
Ich weiß man hat auch ein privates Leben ,frage nur aus Neugier
Auf was genau bezogen? Die neuen Einsätze? Die kann ich gerne einfügen. Ansonsten sollte eigentlich alles aktuell sein. Ansonsten gerne genauer was gebraucht ist. Bei mir selber merke ich nur die neuen Einsätze das die fehlen.
Der link im ersten Post ist aktuell. Ich hatte da kein neue Antwort geschrieben hier fällt mir gerade auf.
Die neuen Einsätze? Die kann ich gerne einfügen. Ansonsten sollte eigentlich alles aktuell sein.
Ja , auf die neuen Einsätze
Zum Beispiel Sporthalle eingestürzt...
Sporthalle eingestürzt ist drinnen in der aktuellsten Version. Wie gesagt aktueller Stand war 25.02. Nur das was danach kam ist noch nicht drinnen, folgt aber diese Woche denke ich.
Bei mir war nicht deine AAO auf der ersten Seite die Aktuellste, sondern dein Post #87 + #88.
Hatte mich auch gewundert, aber bin dann die Seiten durch gegangen und da war es dann drin.