Alles anzeigenDanke für die Antwort, dann fange ich mal mit dem Anhängerbau an ;).
Wenn man nur das NEA braucht, dann brauchts das wegen mir nicht, ich muss mir dann nur noch anschauen, wann es ein 50 und wann ein 200 braucht.
Das mit den KTW verstehe ich nicht ganz, die können doch alle nur einen Patienten transportieren, das müsste doch mengenmäßig egal sein?
Ich orientiere mich bei den Stadtorten an den realen Wachen und da gibt ja nicht so viele SEG, deswegen gehe ich dann einfach auf mehr Rettungswagen.
Folgendes ist mir bei der AAO noch aufgefallen:
-Beim Unfall in Getreidesilo ist ein FuStw zu wenig eingestellt.
-Beim spontaner Aufstand kann es mehr Gefangene geben, als FuStw vor Ort sind, deshalb hab ich bei mir jetzt noch einen GefKw in die AAO eingefügt.
Die KTWs meine ich so:
KTW typ B (SEG) kann in Verbindung mit dem GW-San einen RTW Patienten transportieren
KTW (Rettungswache) kann nur bei bestimmten Einsätzen einen Patienten transportieren und keinen RTW patienten.
Heisst änderst du es von KTW typ B auf KTW dann kann es passieren, dass RTWs nachgefordert werden, da die Anzahl nicht mehr reicht.
Wobei das selten passieren sollte, da ich es sehr grosszügig angelegt habe. Ich habe einfach an Standorte von den Rettungswachen oft auch eine SEG gesetzt um dieses Problem mit zuwenig SEG zu lösen.
Danke für die Anmerkungen, wird bei mir im nächsten Update verbessert. Habe selber ein paar Fehler gefunden bereits (so ist ein GW-Taucher bei den ganzen THW Führungsfahrzeugen (die Einzelalarmierungen) mit hinterlegt. Habe ich nur durch Zufall bemerkt. Deswegen immer gerne wenn was auffällt bescheid geben.