Schuster bleib bei deinen Leisten...
Finds gut, dass du dich nur auf eine Grafikart beschränkst, und die dafür gut umsetzt! Weiter so!
Schuster bleib bei deinen Leisten...
Finds gut, dass du dich nur auf eine Grafikart beschränkst, und die dafür gut umsetzt! Weiter so!
Wie immer Groß Klasse !
Mach weiter so aber mache keine Schrägansicht!
Weil Ich Finde immer noch das die besten Platt von vorne sind!
Sorry, aber das Grössenverhältnis von Bagger und LKW passt nicht.
Mir ist auch bewusst, das diess etwas kniffliger wird, jetzt Fahrzeuge mit Anhänger und Beladung zu zeichnen, Ich denke. da wird man auch Wege finden
hier ein neues THW Fahrzeug der Fachgruppe Wassergefahren. Ich habe mal versuch 2 grafiken zusammen zuführen und das kam zum schluss raus. Hoffe es gefällt euch.
Lob und Kritik erwünscht.
LG baier2012
hallo leute
heute gibt es wieder 2 neue Grafiken vom THW zum 1. LKW vom LOG-V-TR mit Feldküche, da die Einsatzkräfte und auch die Menschen die von Ihnen betreut werden. 2. der MzKW mit Drucklufterzeuger.
Lob und Kritik erwünscht
LG baier2012
HAllo Baier,
kanst du bei deinem THW Fahrzeug mit dem Beleuchtungsanhänger "THW" auf den LKW schreiben? Ich glaube du hast da "Beleuchtung" rauf gemacht.
Wäre echt super
Wenn du bei dem Anhänger hinter den Lichtmast noch ein Rolltor machen würdest, dann würdest du mich total glücklich machen
Vilen Dank
kanst du bei deinem THW Fahrzeug mit dem Beleuchtungsanhänger "THW" auf den LKW schreiben? Ich glaube du hast da "Beleuchtung" rauf gemacht.
der lkw ist so im realen beschrieben daher steht es da darf aber wenn es dein wunsch ist würde ich es für dich ändern. auch beide grafiken ändern
Wenn du das machen würdest wäre das super mega ober toll
VIELEN DANK
kann sein muss ich mal schauen an was es liegt
Ertsmal dankeschön
aber entweder bin ich zu blöd oder das ist immer noch....
nein es ist nur ein wenig kleiner geworden aber ich werde die Grafik mit einem anderen LKW machen.
LG baier2012
Moin @baier2012
So du müsstes für den Bagger und Radlader und so weiter jeweils eine Grafik machen.
Die Laufen nicht mit dem LKW K9 nicht zusammen.
Ein Großes Danke Schön für die guten Fahrzeug Grafik mach weiter so
Hallo hier gibt es den LKW mit Anhänger Bagger und Radlader mit neuem Zugfahrzeug und neuer größe , auch der LKW-Beluchtung ist neu. ich habe auch leer Grafiken für die Anhänger im Spielen die dann Doppelt ( Bild onhe Sosi und Bild mit Sosi ) eingesetzt werden entwurfen.
Lob und Kritik erwünscht
LG baier2012
habe die leerbilder im Grafikset eingefügt
Alles anzeigenheute gibt es ein Iveco-GKW mit Anhänger.
lob und kritik erwünscht !!!
LG baier2012
kannst du diese grafik bitte ohne anhänger nochmal rein stellen