Hallo, ich habe virhin eine Polizeiwache mit dem Ausbau Großgewahrsam versehen. Allerdings kamen keine zusätzlichen Zellen dazu. Der GefKw Stellplatz wurde freigeschaltet, die Wache besitzt aber die 10 Standard-Zellen wie vorher. Ist das ein Fehler? Der Ausbau wurde mit Coins beendet
Großgewahrsam generiert keine zusätzlichen Zellen
- FDNY1010
- Geschlossen
-
-
EG112 hat ein ähnliches Phänomen beobachtet: RE: [Umgesetzt] Großwachen für Polizei und Rettungsdienst, Großgewahrsame und -krankenhäuser
-
Das dachte ich auch erst, aber die 10 Wachen werden nicht wie sonst einzeln aufgelistet sondern sind in dem Ausbau drinnen, das siehst du wenn du einen Gefangen in eine Zelle steckts hast du noch 19 offene Zellen und nicht 9
-
Achso das heißt also ich habe mit dem Ausbau bereits 10 Zellen verfügbar?
-
Das ist (wenn es so ist - kann ich im Moment nicht nachkontrollieren) mMn saublöd gelöst.
Man hätte zumindest die Überischt in der Wache ändern können, das kann ja nicht so komplizert sein.
-
Achso das heißt also ich habe mit dem Ausbau bereits 10 Zellen verfügbar?
So korrekt.
Vielleicht könnte man es wie beim Krankenhaus lösen:
Einen Info-Text, wie viele Gefangene möglich sind.
-
Hallo Mitspieler
Vielleicht liegt es am Wetter?
Mein KHS hat 20 Betten
Nach dem Ausbau aber immer noch 20 Betten
Ich versteh es nicht
-
Hallo Breitenbach,
bei den KH-Betten wird es genauso sein wie bei den POL-Zellen - die werden leider bei den Gebäude-Details nicht agezeigt (wahrscheinlich wurde das einfach beim programmieren übersehen und wie üblich nach der Einführung nicht mehr/relativ spät geändert).
Leider sieht man die nur wenn man eine Einlieferung hat und die manell über einen Sprechwinsch erfolgt.
Ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Den Rest meiner Meinung spar ich mir sonst krieg ich evtl. eine Abmahnung.
-
Hallo Mitspieler
Vielleicht liegt es am Wetter?
Mein KHS hat 20 Betten
Nach dem Ausbau aber immer noch 20 Betten
Ich versteh es nicht
Hallo Breitenbach,
bei den KH-Betten wird es genauso sein wie bei den POL-Zellen - die werden leider bei den Gebäude-Details nicht agezeigt (wahrscheinlich wurde das einfach beim programmieren übersehen und wie üblich nach der Einführung nicht mehr/relativ spät geändert).
Leider sieht man die nur wenn man eine Einlieferung hat und die manell über einen Sprechwinsch erfolgt.
Ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Den Rest meiner Meinung spar ich mir sonst krieg ich evtl. eine Abmahnung.
Also ich hab das mal getestet und es hat alles funktioniert:
=> 10 Betten (Stufe 0), nach dem Ausbau 20 Betten.
Dann 20 weitere Betten gekauft (auf Stufe 20 erhöht) => 40 Betten.
Sind diese falschen anzeigen eventuell Anzeigen von Scripten (z.B. im LSSM Gebäudekomplex werden die korrekten Zahlen bisher nur auf Beta angezeigt, nicht aber auf stable)?
-
Wir haben in den Gebäuden mit Zellen nun auch eine Anzeige mit eingebaut, die immer anzeigt, wie viele Zellen und Gefangene aktuell vor Ort sind, dies zeigt hoffentlich deutlicher, was Stand der Dinge ist
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
-
Super gelöst - Passt - jetzt weis man was Sache ist - DANKE
-
DarkPrince
Hat das Thema geschlossen