News von heute - neue Einsätze und Fahrzeuge

  • Hier die News des heutigen Tages:


    Solangsam geht’s richtig heiß ins Wochenende! Damit ihr auch im Spiel richtig ins schwitzen kommt, haben wir euch weitere baubare Feuerwachen zur Verfügung gestellt. In diese könntet ihr beispielsweise die neuen Fahrzeuge (GW-Öl und GW-L2-Wasser) stellen! Achja, ebenfalls wichtig zu erwähnen: Es gibt 4 neue Einsätze!



    Entgegen der News sind es mehr als 4 Einsätze, die neu hinzugekommen sind (siehe unten).


    Die neuen Einsätze sind:
    Garagenbrand (2 LF, 1.400 Credits) > 4 Wachen
    Brand im Supermarkt (DL, RW, 3 LF, 3.510 Credits) > 4 Wachen > ab 5. Wache zusätzlich ELW ?
    Auffahrunfall (RW, LF, 700 Credits) > 4 Wachen
    Verkehrsunfall (RW, LF, 1.300 Credits) > 4 Wachen
    Maschinenbrand (GW-A, RW, 3 LF, 2.470 Credits) > 5 Wachen


    Sobald alle Daten gesichert vorhanden sind, werde ich den Eröffnungspost in diesem Thread editieren:
    Ab wann gibt es welche Einsätze ?



    Nunmehr sind laut Sebastian 9 Wachen maximal baubar.
    Nachzulesen ist das hier:
    Wachenanzahl



    Zu den beiden neuen Fahrzeugen siehe Anhang:

    11 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Ich habe soeben plangemäß eine meiner Wachen wieder abgerissen, so dass ich nun selbst auch nur noch über 4 Wachen als Voraussetzung für die Einsätze verfüge.


    Bin ja mal gespannt, welche der neuen Einsätze nun bei mir noch auftreten werden ...

  • Nun habe ich auch zusätzlich einen Einsatz "Maschinenbrand" bekommen,
    was dann bereits der fünfte neue Einsatz wäre ...


    Möglicherweise ist dieser Einsatz noch reingekommen, bevor ich auf 4 Wachen zurückgebaut habe.
    Ich kann daher nicht mit Bestimmtheit sagen, ob der Einsatz ab 4 oder 5 Wachen auftreten kann.



    Zum Maschinenbrand wird ebenfalls der RW nachgefordert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • das meiste haste ja schon, aber nochmal alles was mir untergekommen ist an nachforderungen


    Garagenbrand
    -----------------------------------------------
    Wir benötigen insgesamt 2 Löschfahrzeuge (LF)



    Brand im Supermarkt
    -----------------------------------------------
    Wir benötigen insgesamt 1 ELW 1
    Wir benötigen insgesamt 1 Rüstwagen (RW)
    Wir benötigen insgesamt 1 Drehleitern (DLK 23)


    Auffahrunfall
    -----------------------------------------------
    Wir benötigen insgesamt 1 Rüstwagen (RW)



    Verkehrsunfall
    -----------------------------------------------
    Wir benötigen insgesamt 1 Rüstwagen (RW)



    Maschinenbrand
    -----------------------------------------------
    Wir benötigen insgesamt 1 Rüstwagen (RW)
    Wir benötigen insgesamt 1 GW-Atemschutz (GW-A)
    Wir benötigen insgesamt 1 ELW 1
    Wir benötigen insgesamt 1 GW-L2-Wasser

  • Brand im Supermarkt ab 4 Wachen.
    Benötigt wird:
    1x RW
    1x DLK
    3xLF
    Zeit: 8:40 Minuten
    (Jedes weitere LF bringt eine Verkürzung von -1 Minute)
    Credits: 3510


    VU ab 4 Wachen
    Benötigt wird :
    1x LF
    1x RW

    Zeit: 6:00 Minuten
    (Jedes weitere LF bringt eine Verkürzung von 2.5 Minuten)
    Credits:1310

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

    Einmal editiert, zuletzt von Pla112 ()

  • Garagenbrand ab 4 Wachen
    Benötigt wird :
    2x LF
    Zeit: 6:00 Minuten
    (Jedes weitere LF bringt eine Verkürzung von 2 Minuten)
    Credits:1400

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

    Einmal editiert, zuletzt von Pla112 ()

  • Auffahrunfall ab 4 Wachen
    Benötigt wird :
    1x LF
    1xRW

    Zeit: 7:00 Minuten
    (Jedes weitere LF bringt eine Verkürzung von 2 Minuten)
    Credits: 700

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Zitat

    Verkehrsunfall (RW, LF, 1.300 Credits) > 4 Wachen (oder früher ? )

    also definitiv erst ab wache 4 Credits 1310


    "1.310Verkehrsunfall09. August, 16:47 Uhr"

  • ich habe jetzt seit ein paar Tagen 4 Wachen und hatte noch nicht einen einzigen Maschinenbrand, den scheint es erst ab 5 Wachen zu geben. Alle anderen der neuen Einsätze hatte ich mit genau 4 Wachen.

  • Stephan, ich hatte ihn zu der Zeit selbst mit 4 Wachen bekommen. Seither aber auch nicht mehr ...
    Mag ja sein, dass das inzwischen wieder heraufgesetzt wurde.


    Also mal die Frage in die Runde:
    Hat hier irgendjemand den Maschinenbrand schon mit 4 Wachen im Einsatzlog stehen ?
    Anderenfalls ändere ich das wieder auf 5 Wachen ...


  • Seit zwei Tagen auf vier Wachen, jedoch noch keinen Maschinenbrand gehabt.




    das ist nichts ungewöhnliches, da die Einsätze nach zufalls prinzip vom Server vergeben werden.

  • ab Wache 5


    Maschinenbrand
    1 ELW, 1 RW, 1 GW-A, 3 LF's
    2410 Credits


    ab Wache 6 (Nachforderungen)
    Kellerbrand (ELW)
    Drachstuhlbrand (ELW)
    Schornsteinbrand (ELW)


    neue Einsätz


    Kaminbrand
    Fahrzeuge: 1 ELW, 1 DLK23, 1 LF
    Credits: 1310


    Ölspur


    Fahrzeuge: 1 GW-ÖL, 1 LF
    Credits: 2200


    Auslaufende Betriebsstoffe


    Fahrzeuge: 1 ELW, 1 GW-ÖL, 3 LF's
    Credits: 4200


    wird heute noch ein wenig angepasst habe leider nicht mehr alles im kopf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SonGoku80 ()

  • Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit über insgesamt 5 Wachen verfüge und auch schon ein paar Maschinenbrände hatte, habe ich noch keine einzige Nachforderung nach einem ELW gehabt.


    Wird der wirklich schon ab 5 Wachen benötigt, wie es auch im Fahrzeugmarkt nachzulesen ist ?