NEA50 des THW unter Reiter "FW Andere"

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass die NEA50 der FGr N des THW auch unter dem Reiter "FW Andere" in der Alarmierungsliste auftauchen.

    Da ja aber die NEA von Feuerwehr und THW unterschiedliche IDs besitzen, sollte man das doch unterscheiden können und dementsprechend auch in den Reitern richtig darstellen können.


    Hier auf dem Screen sieht man die beiden NEA50 des THW im falschen Reiter.

  • Siehe Titel, unter /missions/ im Reiter "FW Andere"


    ID: /vehicles/67356603 und /vehicles/67356616

    Bilder

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Weder

    Die Anhänger nutzen aktuell die gleiche ID so weit ich weiß, weswegen diese in beiden Reitern auftauchen

    noch

    Negativ, bei der FW sollten nur die NEA200 auftauchen, die NEA50 haben eine andere ID und sollten da nicht auftauchen.

    Alle 4 haben unterschiedliche ID´s wie Jan schon einmal geantwortet hat:

    Das stimmt so nicht. Die Feuerwehr und THW NEAs haben unterschiedliche IDs:

    110: NEA50 THW

    111: NEA50 FW

    112: NEA200 THW

    113: NEA200 FW

    Und der Fehler wurde schon gemeldet. Leider ohne Rückmeldung bis jetzt:

    NEA50 des THW unter Reiter "FW Andere"

  • Finde ich jetzt nicht so schlimm das der THW NEA 50 Anhänger bei der Feuerwehr auftaucht, es wird ja auch ein NEA 50 Der Feuerwehr über den THW Alarmierungsknopf alarmiert

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Ich finde das sehr schlimm, da ich keine NEA 50 auf den Feuerwachen bauen darf, weil sonst meine MzGW mit den NEA´s raus fahren und der MzGW damit fälschlich Blockiert ist.


    Des weiteren fehlt mir der AAO Eintrag "NEA50 Feuerwehr" und "NEA200 Feuerwehr". Aber das ist ein anderes Thema.

  • Also ich abe gerade 5 Stromausfälle am laufen.

    Hab die jetzt mal kontrolliert.

    Bei allen Einsätzen ist jeweils die geforderte NEA mit Zugfahrzeug vor Ort.

    Und zwar immer THW Zugfaahrzeug + THW NEA oder eben FW Zugfahrzeug + FW NEA.

    Bei mir ist keine Mischung zwischen THW und FW, wie von BayHH beschrieben.

    Ich finde das sehr schlimm, da ich keine NEA 50 auf den Feuerwachen bauen darf, weil sonst meine MzGW mit den NEA´s raus fahren und der MzGW damit fälschlich Blockiert ist.

    Um das Ganze auf die Spitze zu treiben - ich habe beim THW immer beide NEA50 und beide MzGw mit Nummer versehen (NEA50 1 + MzGW1 / NEA50 2 + MzGW2) und auch da fahren immer die richtigen Kombinationen raus. Bei der NEA200 beim THW gibt es einen LKW 7 Lbw-PU und einen LKW 7 Lbw-NEA und auch da klappt das mit den Kombinationen.

    Alle hier erwähnten Fehlermeldungen sind mMn hasugemacht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es sind an sich 2 Probleme, die ineinander verschmelzen.

    Erstens: Es gibt in der AAO nur den Punkt "NEA50" und "NEA200". Es gibt keine Unterscheidung zwischen THW und Feuerwehr. Ich möchte "reine NEA-Einsätze" aber mit den NEA´s der FW abfahren, da ich sonst beim NEA des THW gleichzeitig den rest des Technischen Zuges mit Blockiere, weil der MzGW vom Zug fehlt.

    Und zweitens: (Hier kommt die Eigentliche Fehlermeldung ins Spiel) sind die THW NEA fälschlicherweise im FW Andere Feld zu sehen. Also selbst beim manuellen raussuchen sind "Steine im Weg".