Feuerwehr, Krankenwagen und pol - Hi wir sind ein Verband mit Feuerwehr Rettungsdienst und Polizei

  • Willkommen in der Verbandswelt. Viel Erfolg euch.


    Wenn du min. den Namen, besser den Link postest finden dich andere besser.


    Alles weitere ist dir überlassen. Ser Link über mir ist nur eine EMPFEHLUNG. Es ist natürlich keine Regel es so zu machen. Selbst wenn du nur deinen Link postest ist das vollkommen in Ordnung.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Weil es mich echt stört diese grottenschlechte Verbandsvorstellung zu sehen, schreibe ich euch einfach mal ne vernünftige Verbandsvorstellung (take it or leave it):

    --------


    Verbandsvorstellung: Feuerwehr Krankenwagen und Pol


    Sehr geehrte Spielgemeinschaft,


    wir freuen uns, euch den Verband "Feuerwehr Krankenwagen und Pol" vorzustellen. Unser Verband besteht derzeit aus einem halben Dutzend engagierter Mitglieder und ist speziell für das LSS im Raum Mönchengladbach konzipiert. Gemeinsam arbeiten wir daran, spannende und realistische Einsätze zu simulieren und eine aktive Spielerfahrung zu bieten.


    Unser Verband vereint die drei wichtigen Einsatzbereiche Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei. Durch diese Kombination können wir eine vielfältige Palette an Herausforderungen und Situationen bewältigen und ein authentisches Spielerlebnis bieten. Egal, ob es darum geht, Brände zu löschen, Verletzte zu versorgen oder die öffentliche Ordnung zu wahren - wir sind darauf vorbereitet, unsere Aufgaben mit Professionalität und Teamwork zu erfüllen.


    Unsere primäre Spielzeit liegt im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr. In dieser Zeit stehen unsere Mitglieder bereit, um Einsätze anzunehmen und Mönchengladbach sicherer zu machen. Wir haben uns bewusst für diese Zeitfenster entschieden, da viele Spieler in den Nachmittags- und Abendstunden online sind und wir so die bestmögliche Interaktion und Koordination gewährleisten können.


    Unser derzeitiges Team besteht aus einem halben Dutzend erfahrener und engagierter Spielerinnen und Spielern. Jedes Mitglied bringt individuelle Fähigkeiten und Expertise in den Bereichen Feuerwehr, medizinische Versorgung und Strafverfolgung mit. Gemeinsam arbeiten wir daran, uns ständig weiterzuentwickeln und unser Know-how zu erweitern, um den Herausforderungen des Spiels gewachsen zu sein.


    Unser Ziel als Verband ist es, ein realitätsnahes und unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten. Wir nehmen unsere Aufgaben ernst und setzen uns dafür ein, spannende und herausfordernde Einsätze zu simulieren. Dabei legen wir großen Wert auf Teamwork, Kommunikation und koordinierte Aktionen, um das Spielgeschehen authentisch und dynamisch zu gestalten.


    Wenn auch Du Interesse daran hast, dich unserem Verband anzuschließen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden, bist Du herzlich willkommen! Gemeinsam können wir noch mehr Spielerlebnisse schaffen und Mönchengladbach sicherer machen.


    Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und gemeinsam spannende Einsätze zu meistern!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Der Verband "Feuerwehr Krankenwagen und Pol"


    Ihr findet uns hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/45164

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"