Seitenwahl (...) in Topliste/Verbandsliste/Grafiken

  • Hallo,


    ich entschuldige mich schonmal dafür das der Titel so schlecht ist aber ich weiss nicht was ich dahin schreiben soll.


    Naja jetzt zum Vorschlag:

    Es gibt ja die Toplist im LSS-Spiel und hier im Forum ist es ja so das man unten bei den Seiten die Seite eingeben kann, sprich:

    Zwischen Seite 1 und Seite x (x = irgendwas) stehen ja immer diese 3 Punkte und wenn man jetzt auf eine bestimmte Seite möchte könnte man auf diese 3 Punkte daraufklicken und die Seite schreiben und dann ist man auf diese Seite gekommen.

    Das ist mein Vorschlag für:

    - Toplist

    - Verbandsliste

    - Grafiken

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler222 ()

  • Um dem ganzen einen besseren Titel zu geben:

    Seitenwahl (...) in Topliste und Verbandsliste


    Letztlich könnte man das gern auch bei der Grafikwahl für Fahrzeuge machen.


    Aber am Ende bin ich das eh so gewohnt, das es mich nicht stört sollte es nicht kommen


    Und damit man weiß was gemeint ist noch n Bild

  • Spieler222

    Hat den Titel des Themas von „Seite schreiben bei Toplist“ zu „Seitenwahl (...) in Topliste/Verbandsliste/Grafiken“ geändert.
  • Als übergangslösung habe ich ein enstprechendes Script gebastelt. Es ruft beim Klick auf den "..."-button ein Popup auf, mit dem man direkt zur gewünschten Seite kann (wie es auch hier im Forum ist). Beim Mouseover bleibt leider das "Gesperrt"-Schild, das bekomme ich gerade nicht weg. Fixed in 1.2


    Bevor mich wieder jemand hinter rum anmault: Ja, ich weiß es gibt spieler die keine Scripte nutzen wollen, usw, etc, lmaa. Da ich nicht damit rechne, dass der Betreiber zeitnah diesen Vorschlag umsetzt, habe ich ein Script gebastelt. Wenn ich nicht absolut FÜR die Spielseitige Umsetzung des Vorschlags wäre, hätte ich keine Zeit ins das schreiben des Scripts gesteckt!

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Das Element heißt übrigens "Paginatierer" und ist verantwortlich für die "Pagination" des Website. Ein absolut geiles Wort fürs Galgenraten, denn das kennt kein vernünftiges Wesen. 😛 (Bildungsauftrag und so. 😛🤣😄😉)


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"