[kein Fehler] Die App lädt neu, sobald man 1 sek Raus geht

  • Hi, Ich habe das Problem, wenn ich unter IOS 16 mit der App spiele und 1 sekunde aus der App gehe und es kann noch so kurz sein, die App jedes mal neu lädt. Das ist besonders nervig wenn man Gebäude baut, weil ich den Namen und die Adresse rüber kopiere :D Dann lande ich wieder auf der Startseite und darf alles von Vorne machen. Jede andere App läuft im Hintergrund weiter außer die Leitstellenspiel App :)


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Knollii


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? IOS 16.4.1


    - Welchen Browser verwendet ihr? NA


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? * Kann man schlecht mit einem Screenshot belegen, eher Video :D


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? siehe oben


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? NA


    - Wann etwa trat der Fehler auf? Immer wenn man die App minimiert


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Wenn man die App spielt und die Minimiert.

    Ich erhebe mich wie ein majestätischer Vogel und finde meine Erfüllung an den paradiesischen Küsten Portugals, Da wo ich Arbeite wo andere ihre Urlaubsträume verwirklichen.


    Spielername: Knollii

    Verband: Florian Hamburg

    Rang: Mitglied

    Stadt im Bau: Hamburg, mit Berlin als nächstem großen Vorhaben.

  • Das ist kein Fehler sondern bewusst so gewollt, auch wenn es nervig ist.

    Ich mein, Sebastian hatte das einmal erklärt, warum das so passiert. Ich hab jetzt aber auf die Schnelle den Beitrag dazu nicht gefunden.

  • Echt? wow krass, ja das ist bei keiner anderen App so und kenne ich auch nicht, weswegen ich von einem Fehler ausging und ja es ist super Nervig :D

    Ich erhebe mich wie ein majestätischer Vogel und finde meine Erfüllung an den paradiesischen Küsten Portugals, Da wo ich Arbeite wo andere ihre Urlaubsträume verwirklichen.


    Spielername: Knollii

    Verband: Florian Hamburg

    Rang: Mitglied

    Stadt im Bau: Hamburg, mit Berlin als nächstem großen Vorhaben.

  • Ich empfehle eh im Browser zu spielen am Handy, auch weil man die Position von Gebäuden beim Bauen besser einstellen kann

    Ich habe eine Geile POI App, wo ich die Koordinaten von den Gebäuden bekomme, als Real Bauer super Hilfreich, wenn ich im Browser spiele muss ich die Abtippen, Ich kopiere die Koordinaten in die App und geh aus Standort suchen und zack, genauer kann man seine wachen nicht Platzieren :D Über die POI App sehe ich jede wache egal ob FW, POL, RW usw mit den genauer Koordinaten.

    Ich erhebe mich wie ein majestätischer Vogel und finde meine Erfüllung an den paradiesischen Küsten Portugals, Da wo ich Arbeite wo andere ihre Urlaubsträume verwirklichen.


    Spielername: Knollii

    Verband: Florian Hamburg

    Rang: Mitglied

    Stadt im Bau: Hamburg, mit Berlin als nächstem großen Vorhaben.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Die App lädt neu, sobald man 1 sek Raus geht“ zu „[kein Fehler] Die App lädt neu, sobald man 1 sek Raus geht“ geändert.