"Brennender Picknickkorb"

  • "Baum auf PKW" oder "Mülleimerbrand" braucht nur ein LF. Aber ein kleiner Picknickkorb braucht 2 LF. Ich finde ein Picknickkorb ist ja auch nicht gross und ich schlage vor das der Einsatz nur ein LF braucht

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Bei diesem Einsatz handelt es sich um einen „Spaßeinsatz“. Diese ganzen Spaßeinsätze sind von den Anforderungen nicht ganz realistisch.

  • Bei diesem Einsatz handelt es sich um einen „Spaßeinsatz“. Diese ganzen Spaßeinsätze sind von den Anforderungen nicht ganz realistisch.

    Das wird vor allem bei den Fußballeinsätzen deutlich, z.B. "Mauer auf dem Spielfeld" benötigt einen Radlader..


    Das hindert einen aber nicht daran, hier ein LF zu streichen. Die Fahrzeuge sind ja trotzdem immer noch halbwegs sinnvoll gewählt. Ich benötige für den Picknickkorb ja z.B keinen GW-Öl (Butterspur auf dem Boden :D), oder FwK.

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!