Spiel Loggt mich Automatisch aus

  • Moin, ich habe das Problem, das ich mich in unregelmäßigen Abständen, immer neu einloggen muss. Heute ist das besonders schlimm und es kommt auch auf dem Rechner vor.

    Name: Harald_Blazahn (ID: 195220)

    OS: Win 11

    Browser: Chrome

    Skripte: Es kommt ohne Skripte vor. (Aktiviert hatte ich CreditsHeader, FirstResponder,MKS und Onekay)

    Es passierte Erst nur am Handy (auch Chrome) aber jetzt auch am Rechner. (Es sind natürlich immer die Aktuellen Versionen installiert.)

    Cache und etc. habe ich gelöscht

  • Dein Bild solltest du vielleicht wieder raus nehmen.!!!

    Den Hacken bei Eingeloggt bleiben hast du standartmäßig aus? Wenn ja, nehme ich an das du von einen Öffentlichen/Arbeits- PC spielst? Wenn es dein Privat-PC ist sollte der Haken besser an sein.

    lässt du Chrome vielleicht Stündlich deine Cache und Cookies löschen? Wenn ja, mach das aus bzw. setz den Timer mindestens auf täglich hoch.

  • Dein Bild solltest du vielleicht wieder raus nehmen.!!!

    Den Hacken bei Eingeloggt bleiben hast du standartmäßig aus? Wenn ja, nehme ich an das du von einen Öffentlichen/Arbeits- PC spielst? Wenn es dein Privat-PC ist sollte der Haken besser an sein.

    lässt du Chrome vielleicht Stündlich deine Cache und Cookies löschen? Wenn ja, mach das aus bzw. setz den Timer mindestens auf täglich hoch.

    Den Hacken nimmt Chrome automatisch raus, wenn Du dich neu einloggen musst.

    Ich habe das mal alle paar Wochen, dann muss ich mich irgendwann mal auf dem Rechner neu anmelden und irgendwann auch mal wieder in der App.

  • Dein Bild solltest du vielleicht wieder raus nehmen.!!!

    Den Hacken bei Eingeloggt bleiben hast du standartmäßig aus? Wenn ja, nehme ich an das du von einen Öffentlichen/Arbeits- PC spielst? Wenn es dein Privat-PC ist sollte der Haken besser an sein.

    lässt du Chrome vielleicht Stündlich deine Cache und Cookies löschen? Wenn ja, mach das aus bzw. setz den Timer mindestens auf täglich

    den haken mache ich normal rein und es kommt bis jetzt nur bei privatgeräten vor

    Wurde die Frage nicht schon mal gestellt und wurde dann gesagt, dass der häufige Wechsel zwischen App, Browser und Rechner an dem ganzen Ausloggen Schuld ist

    Das weiß ich nicht, aber ich war nur am PC on