Schüler mit Waffe in der Schule

  • Wird wegen des Einsatznamens schon schwer werden.
    Deswegen Fahren hier im Game ja auch die SEK und MEK mit gefüllten Wasserballons durch die Gegend :D
    Aber davon abgesehen,von den Anforderungen her müssten die Streifen hoch.

  • Aber sonst hast Du keine Sorgen? Fehlt dir ein bisschen Terror im Leben? 🤬🤦🏻‍♂️


    Im LSS wird es keine Einsätze mit Terrorpotential geben :!:

    Entschuldigung, das wusste ich leider noch nicht aber es tut mir aber Leid.

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Entschuldigung, das wusste ich leider noch nicht aber es tut mir aber Leid.

    Ist doch nicht schlimm.Fehler müssen auch gemacht werden,ist Menschlich :thumbup:

  • Aber sonst hast Du keine Sorgen? Fehlt dir ein bisschen Terror im Leben? 🤬🤦🏻‍♂️


    Im LSS wird es keine Einsätze mit Terrorpotential geben :!:

    Ich finde es unmöglich, wie du Spieler angehst. Es gibt hier auch SEK usw als neuer Spieler kann man sowas eventuell nicht wissen. Ein Netter Hinweis hätte gereicht. Finde die ton Art unmöglich.

    Ich erhebe mich wie ein majestätischer Vogel und finde meine Erfüllung an den paradiesischen Küsten Portugals, Da wo ich Arbeite wo andere ihre Urlaubsträume verwirklichen.


    Spielername: Knollii

    Verband: Florian Hamburg

    Rang: Mitglied

    Stadt im Bau: Hamburg, mit Berlin als nächstem großen Vorhaben.

  • Ich finde es unmöglich, wie du Spieler angehst. Es gibt hier auch SEK usw als neuer Spieler kann man sowas eventuell nicht wissen. Ein Netter Hinweis hätte gereicht. Finde die ton Art unmöglich.

    Ganz bei dir.Daher auch mein ironischer Satz mit der SEK und der MEK.Da kommt halt auch wieder zum tragen was ich andersweitig bereits erwähnte.

  • Da es hier im Bereich Einsatzvorschläge ein angepinnter Thread Thematik mit Amoklagen / Tod

    Vorhanden ist, setzt manch einer voraus, dass man sich angepinnte Threads mal anschaut.


    Die Tonart ist hier leider des öfteren rau, was manche abschreckt sich überhaupt anzumelden.

    Andererseits dachte ich ohne die beiden Vorschläge des Threaderstellers gelesen zu haben, da ist n Troll unterwegs.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen