POI: Schule
Anforderungen:
1x Polizei
Was benötigt wird:
1 FuStW
Credits: 400
POI: Schule
Anforderungen:
1x Polizei
Was benötigt wird:
1 FuStW
Keine Amokszenarios oder Waffen im Spiel. Schlimm genug, dass es das in echt gibt. Im Spiel braucht man das nicht.
Aber sonst hast Du keine Sorgen? Fehlt dir ein bisschen Terror im Leben? 🤬🤦🏻♂️
Im LSS wird es keine Einsätze mit Terrorpotential geben
Alles anzeigenPOI: Schule
Anforderungen:
1x Polizei
Was benötigt wird:
1 FuStW
Wird wegen des Einsatznamens schon schwer werden.
Deswegen Fahren hier im Game ja auch die SEK und MEK mit gefüllten Wasserballons durch die Gegend
Aber davon abgesehen,von den Anforderungen her müssten die Streifen hoch.
Entschuldigung, das wusste ich leider noch nicht aber es tut mir aber Leid.
Immerhin im richtigen Thema...
Ist doch nicht schlimm.Fehler müssen auch gemacht werden,ist Menschlich
Ist tatsächlich sogar in diesem Bereich 😉
Ich finde es unmöglich, wie du Spieler angehst. Es gibt hier auch SEK usw als neuer Spieler kann man sowas eventuell nicht wissen. Ein Netter Hinweis hätte gereicht. Finde die ton Art unmöglich.
Ich finde es unmöglich, wie du Spieler angehst. Es gibt hier auch SEK usw als neuer Spieler kann man sowas eventuell nicht wissen. Ein Netter Hinweis hätte gereicht. Finde die ton Art unmöglich.
Ganz bei dir.Daher auch mein ironischer Satz mit der SEK und der MEK.Da kommt halt auch wieder zum tragen was ich andersweitig bereits erwähnte.
Da es hier im Bereich Einsatzvorschläge ein angepinnter Thread Thematik mit Amoklagen / Tod
Vorhanden ist, setzt manch einer voraus, dass man sich angepinnte Threads mal anschaut.
Die Tonart ist hier leider des öfteren rau, was manche abschreckt sich überhaupt anzumelden.
Andererseits dachte ich ohne die beiden Vorschläge des Threaderstellers gelesen zu haben, da ist n Troll unterwegs.
ES WIRD IM SPIEL NIEMALS!!! AMOKLAGEN UND TODESFÄLLE GEBEN
deshalb close
P.S. Als einer der Einsatzleiter des DRK beim Amoklauf am Gutenberggymnasium wünsche ich niemand, so etwas erleben zu müssen!