[Vorschlag] Zeichenlänge bei VGE-Namen erhöhen

  • Moinsen,
    da ich in unserem Verband täglich die VGE's starte, muss ich manchmal doch stark überlegen, wie ich es am besten nenne, denn mir stehen nur 30 Zeichen zur Verfügung.
    Besser fände ich es, wenn man die Zeichenlänge auf 40-50 erhöhen könnte.

    Viele Verbände setzen nämlich zusätzlich noch VGE, [VGE], tgl GSE o.Ä. vorweg, damit andere Spieler diese Einsätze über die Suchfunktion schnell finden können, aber dann hat man schon einige Zeichen verbraucht, die einem für den eigentlichen Einsatznamen nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Moinsen,
    da ich in unserem Verband täglich die VGE's starte, muss ich manchmal doch stark überlegen, wie ich es am besten nenne, denn mir stehen nur 30 Zeichen zur Verfügung.
    Besser fände ich es, wenn man die Zeichenlänge auf 40-50 erhöhen könnte.

    Viele Verbände setzen nämlich zusätzlich noch VGE, [VGE], tgl GSE o.Ä. vorweg, damit andere Spieler diese Einsätze über die Suchfunktion schnell finden können, aber dann hat man schon einige Zeichen verbraucht, die einem für den eigentlichen Einsatznamen nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Angenehmer Vorschlag :thumbup:
    Manchmal muss man bei den Namen wirkich viel einkürzen und rumbasteln das es passt.Nicht immer,aber hin und wieder eben.
    Mögliche Zeichen bei den Fahrzeugen reduzieren und diese bei den Verbandsnamen mit reinpacken.Hätte was:)

  • Ich bin der Meinung dass dieses Thema schon einmal irgendwo besprochen wurde. Klar wäre ich auch dafür, aber wurde damals der Grund der "Technischen Möglichen Grenze" genannt? Ob sich das geändert hat weiß ich leider nicht.

  • Ich bin der Meinung dass dieses Thema schon einmal irgendwo besprochen wurde. Klar wäre ich auch dafür, aber wurde damals der Grund der "Technischen Möglichen Grenze" genannt? Ob sich das geändert hat weiß ich leider nicht.

    Müsste normal machbar sein.Bei Fahrzeugen gehen doch glaub auch mehr als 100 Zeichen und die hat man ja in Massen mehr als Wachen.
    Deswegen denke ich nun einfach mal das es gehen würde