Norddeutschland - MV ist ein sehr neuer und aktiver Verband!

  • Verbandsvorstellung: Norddeutschland - MV


    Willkommen beim Verband "Norddeutschland - MV" im Leitstellenspiel!


    Unser junger Verband ist primär in Norddeutschland aktiv und hat seinen Hauptsitz in der wunderschönen Stadt Schwerin. Wir freuen uns jedoch über neue Mitglieder aus allen Regionen, unabhängig davon, ob sie im Norden Deutschlands spielen oder nicht.


    Unser Verband besteht aus engagierten Spielern, die sich leidenschaftlich für das Spiel und das Thema Menschenrettung, Gefahrenabwehr und Bevölkerungsschutz interessieren. Derzeit setzen sich drei Spieler für den reibungslosen Ablauf des Verbands ein, aber wir sind stets offen für neue Mitglieder, die unsere Gemeinschaft erweitern möchten.


    Bei uns findest du alle Hilfsorganisationen unter einem Dach. Das bedeutet, dass wir Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW, Wasserrettung und Krankenhaus in unserem Verband vereinen. Diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eröffnen unseren Mitgliedern eine breite Palette an unterschiedlichen Einsätzen und Herausforderungen. Du kannst sowohl spannende Feuerwehreinsätze leiten, als auch für Recht und Ordnung als Polizeibeamter sorgen.


    Sobald du dich unserem Verband anschließt, stehen dir nach zwei Wochen aktiver Mitarbeit zusätzliche Möglichkeiten offen. Du kannst dich für den Rang "Sprechwunschadmin" bewerben, der dir mehr Verantwortung und Einfluss ermöglicht. Auch ein Aufstieg in die Chefetage ist nach einer Probezeit von zwei Monaten möglich. Wir glauben an die individuellen Stärken unserer Mitglieder und unterstützen ihre Entwicklung innerhalb des Verbands.


    Unser Hauptsitz in Schwerin beherbergt nicht nur die Verbandszentrale, sondern auch ein Krankenhaus und eine Polizeizelle. Diese Einrichtungen dienen nicht nur als virtuelle Spielorte, sondern ermöglichen auch ein intensives Zusammenarbeiten und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern. Wir legen großen Wert auf Teamwork und gemeinsames Lernen, um unsere Fähigkeiten ständig zu verbessern.


    Wenn du Interesse hast, bei "Norddeutschland - MV" mitzumachen, dann schließe dich uns an! Egal ob du bereits Erfahrung im Spiel hast oder neu in der Welt des Leitstellenspiels bist, wir heißen dich herzlich willkommen. Gemeinsam können wir die Herausforderungen meistern, Leben retten und unseren Verband zu einer starken Gemeinschaft aufbauen.


    Wir freuen uns darauf, dich in unserem Verband begrüßen zu dürfen und zusammen mit dir spannende Einsätze zu bewältigen. Melde dich noch heute an und werde Teil von "Norddeutschland - MV" im Leitstellenspiel!


    Dein Weg zu uns: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/46146

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

    2 Mal editiert, zuletzt von Spieler222 ()

  • Norddeutschland - MV ist natürlich immer noch auf Mitgliedersuche


    Mittlerweile sind wir 4 Spieler, haben Zellen, eine Feuerwehrschule und ein Krankenhaus. Es ist auch nicht nur Schwerin vertreten sondern auch andere Teile MVs (z.B. Rostock) jetzt vertreten.


    Und wie es auch jeder anderer Verband hat: Es gibt jeden Tag (außer Sonntag) einen VGE und am Sonntag ein Verbandsevent.


    Warum solltet ihr zu uns kommen?

    > Jeder wird angenommen (egal welcher Dienstgrad, egal ob registriert oder nicht)

    > Jeder Einsatz beim Event darf direkt geschlossen werden und die Verbandsgroßeinsätze natürlich auch. (Warum sollte das gut sein? Wenn die Einsätze immer lange offen bleiben und man überall ein Fahrzeug hinschickt, sind die Fahrzeuge leider blockiert)

    > Jemand hat Fragen? Dann können diese immer im Chat gestellt werden und sie werden schnellstmöglich beantwortet.

    > Die Verbandskasse ist freiwillig

    es gibt viele weitere Gründe, aber ich möchte jetzt nicht alle aufzählen.


    Wenn euch der Verband gefällt, dann schaut mal hier vorbei:

    Norddeutschland - MV

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Brilliante Idee um größer zu werden: Schick die Leute einfach in einen anderen Verband :D

    Ich Frage mich gerade nur, ob das gewollt ist, dass der Link zum eigenen Verband führt und nicht zum "Partner"Verband. 🙈🙈

  • Unser Verband hat ab heute

    auch einen Partnerverband:

    GLS OL, Landkreis DH und HB

    Aus reinem Interesse würde mich mal interessieren wie die Zusammenarbeit bzw die Partnerschaft abläuft bei euch?

    Was für ein Konzept steckt dahinter?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Aus reinem Interesse würde mich mal interessieren wie die Zusammenarbeit bzw die Partnerschaft abläuft bei euch?

    Was für ein Konzept steckt dahinter?


    LG

    Chris

    Habe mir mal die Verbandsvorstellung durchgelesen und so wie ich es verstanden habe machen die einerseits Werbung für ihren Partnerverband und schicken Leute die aus einem bestimmten Gebiet kommen dorthin