[Erledigt] Vorschlag geplante Einsätze im Notfalleinsätze umschreiben

  • Wieso diskutieren wir hier über das das man keine bekommt?! Das ist doch hier nicht das Thema.


    Da der Betreiber gesagt hat wenn wir das möchten würden sie das gerne machen.


    Dann lasst und doch jetzt einfach im Bereich Einsätze welche vorschlagen/erarbeiten. Das bringt uns mehr als dieses hin und her geschreibe.


    Ich auf jeden Fall mach mir mal gedanken. Erst vor ein paar Tagen war ein größerer THW Einsatz wo was in der Richtung war:


    Zitat

    Nach einem Kabelbrand haben THW-Einsatzkräfte ein Krankenhaus in Düren in Nordrhein-Westfalen mit Notstrom versorgt. Helferinnen und Helfer aus drei Ortsverbänden sicherten mit Netzersatzanlagen mit einer Leistung von 1.600 kVA die Stromversorgung. Weitere Anlagen stellten die Stadt Düren und ein lokaler Netzbetreiber.

    Gut wäre der als Folgeeinsatz beim Brand im Krankenhaus (natürlich auch so ohne Folgeeinsatz)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich frag jetzt einfach mal nach:


    Gibt es schon einen Thread für Notfalleinsätze der NEA? > Wenn ja - bitte wo (möglichst mit rinem Link antworten)

    > Wenn nein - wo würde eins olcher Thread am besten passen

    leider gibt es ja keinen Bereich "Einsatzvorschläge".


    Ich hätte schon ein paar Notfalleinsatz-Vorschläge im Kopf.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: