Probleme mit Forum-Accounts

  • Guten Tag!

    Ich habe mich meinen gespeicherten Forum-Account angemeldet. Dort stand, dass ich einen Aktivierungscode angeben soll, der an eine E-Mail-Adresse geschickt wurde, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Dann habe ich versucht, mir mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account zu machen. Da stand, dass diese E-Mail-Adresse von vergeben ist. Ich habe deswegen jetzt mit einer weiteren E-Mail-Adresse (ich habe schon vor langer Zeit aufgehört zu zählen und den Überblick verloren) einen neuen Account (dieser hier) gemacht, um das hier so schreiben.


    Der gespeicherte Account heißt "JonasFeuerwehr". Die E-Mail-Adresse sage ich nicht öffentlich, genau wie die von dem anderen Account, bei dem ich nicht mal mehr den Benutzernamen kenne.


    Ich hoffe, dass ein Teammitglied das hier sieht und mir helfen kann.

    ~Mit Freundlichen Grüßen

  • Oh, sorry.

    Na ja, ihr hättet/habt ihn ja jetzt aber richtig weiter geleitet.

    Ich dachte da reicht es euch anzuschreiben, da ja schließlich ein Problem mit einen ForenAcc besteht und nicht von einen SpieleAcc.

  • BayHH :


    Wir können nur die Beiträge/Threads löschen/bearbeiten und Meldungen bearbeiten, das einzige was wir an Acc. Verwaltung können ist, die Accs. vorübergehend zu sperren, auch die endgültigen Sperrungen erfolgen vom LSS-Team.

  • ah ok.... Ich dachte ihr hattet mehr Befugnisse. Aber ihr habt ihn ja trotzdem weitergeleitet, also sollte das wohl laufen. Und da die Informationen hier der Öffentlichkeit nichts angehen würde ich sagen close?

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen