Doppelte Credits vorzeitig beendet durch Serverfehler!

  • Jetzt mal Hand auf´s Herz.

    1. Es waren 24 Stunden Zeit gewesen (Warum wartet man bis auf den letzten Drücker?)
    2. Waren diese Probleme nicht bei Allen. Bei mir lief das Game sehr flüssig bis auf einmal wo es kurz gehackt hatte.
    3. Müsste im allgemeine bekannt sein, dass es bei doppelten Credits, neuen Aufgaben, besonderen Aufgaben (Muttertag) es vermehrt zu Problemen kommen kann.

  • 1. Weil zum Schluss noch viele Spieler anfahren, und warum sollte ich die Einsätze dann eine Stunde vor Ende der Doppelten Credits schon beenden?

    2. Bei uns kam kaum ein Spieler rein in das Spiel, zumindest keiner von den großen Spielern.

    3. Das dass Spiel langsam ist bei den Doppelten Credits ist ja eh immer so, aber komplett Ausfall ist dann wieder was anderes.

  • Was ist mit den Doppelten Credits? Wir konnten wegen der Störung viele mit Coins gekaufte Einsätze nicht rechtzeitig beenden!

    1. Es wird niemand gezwungen Einsätze mit Coins zu kaufen.

    2. Ist dieses Spiel generell kostenlos.

    3. Du konntest nun die Einsätze nicht mehr schließen? Oder haben alle nur keine doppelten Credits bekommen und gehen jetzt am Bettelstab?

  • 14 Uhr war ende ganz regulär, wüsste jetzt nicht das es vorzeitig beendet wurde.


    Wenn Einsätze nach 14 Uhr nich iffen sind Pech

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • 14 Uhr war ende ganz regulär, wüsste jetzt nicht das es vorzeitig beendet wurde.


    Wenn Einsätze nach 14 Uhr nich iffen sind Pech

    viele sind leider ab ca. 12:15 mit einem Serverfehler nicht mehr ins Spiel gekommen (auch ich) aber deswegen nun Stress machen in einem generell kostenlosem Spiel, weil man VGS mit Coins öffnet und nun statt doppelte Credits "nur" normale Credits verdient... öhm ja ... ^^

  • Naja dann ist es halt so, kannst man nix machen.


    Wie bereits erwähnt, ist man ja nicht gezwungen Coins zu setzen und es musste damit gerechnet werden das nicht alles rund läuft.


    Muttertag, neue Fachgruppe/NEAs und doppelte Credits und das ganze noch bis 14 Uhr - Probleme vorprogrammiert.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich mache keine Stress deswegen, aber warum kann man dann die doppelten Credits nich 1-2 Stunden länger laufen lassen sobald das Spiel wieder geht?

    Eeinige unserer Spieler haben echtes Geld investiert in Einsätze um mehr von den Doppelten Credits zu haben, sonst hätten diese die Einsätze gar nicht erstellt.

  • Ich mache keine Stress deswegen, aber warum kann man dann die doppelten Credits nich 1-2 Stunden länger laufen lassen sobald das Spiel wieder geht?

    Eeinige unserer Spieler haben echtes Geld investiert in Einsätze um mehr von den Doppelten Credits zu haben, sonst hätten diese die Einsätze gar nicht erstellt.

    Warum kann ein Sportevent nicht um 1-2 Tage verlängert werden, wenn mein Team noch nicht führt, ich habe ja schließlich Eintritt dafür bezahlt?


    Dabei nicht zu vergessen, der Schiedsrichter hat meinen Team 2 Elfmeter/7 Meter/ Penaltys what ever nicht gegeben.

  • Warum kann ein Sportevent nicht um 1-2 Tage verlängert werden, wenn mein Team noch nicht führt, ich habe ja schließlich Eintritt dafür bezahlt?


    Dabei nicht zu vergessen, der Schiedsrichter hat meinen Team 2 Elfmeter/7 Meter/ Penaltys what ever nicht gegeben.

    Wenn ein Sportevent unterbrochen wird gibts ein Ersatzspiel. 😉

  • BTT.


    Mal nur mal als kurzen Einwand von mir: Ja, sie hätten das Event verlängern können, aber sie müssen nicht. Ich denke mal, eigentlich kann man auch ohne die Verlängerung leben und das andere ist halt ein bisschen Pech und wie schon von anderen geschrieben, man muss ja nicht bis zu den letzten beiden Stunden warten um die VG zu beenden, dann haben manche Member halt Pech, so hart es halt ist. (Das ist meine Meinung als Spieler)

  • Es gab einen fehlerhaften Einsatz, der dazu gefüht hat, dass sich die Spieler mit diesem Einsatz nicht mehr einloggen konnte; wir haben den aus allen betroffenen Accounts gestrichen; checkt gerne mal ob es jetzt wieder geht.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Also für mich scheint dies nur bedingt ein Serverfehler gewesen zu sein. Bei einem "richtigen" Serverfehler kommen innerhalb von Minuten unzählige Meldungen im entsprechenden Thread zusammen.

    Ja es ist ärgerlich wenn Einsätze nicht rechtzeitig zugehen... aber es gab etliche x2 Events bei welchen ich über Stunden nichtmal mehr ins Spiel kam. Ebenso waren unzählige Coins investiert worden.

    Jedoch das Problem ist in der Regel 30cm vor dem Bildschirm. Ich war zu doof einen Tab offen zu lassen um weiterspielen zu können. Einmal war ich zu doof weil ich die Einsätze zu spät begonnen habe zuzufahren und ebenso wieder Serverfehler bekam. Kurz und knapp; Ich war zu doof! Aber es ist einfach wieder mal mit dem Finger auf jemanden zu zeigen wer schuld sein könnte anstatt den Fehler bei sich selber zu suchen.

    Solange kenne ich nun deinen Namen aus dem Forum auch schon, dass ich weiss, dass es nicht dein erstes x2 Event war und dass du wissen könntest dass man solche Einsätze mehrere Stunden vor dem Ende schliesst.


    Kurz und bündig: Sehe dies als Lehrgeld und mache es nächstes mal besser.

  • Wieso soll es meine Schuld sein wenn es einen Serverfehler vom Spiel gibt der übere Stunden geht?


    Ich hatte mehrere Tabs offen, aber sobald man etwas anklickte hatte man den Serverfehler, also wie soll man dann spielen?


    Warum sollte ich große Einsätze mehrere Stunden vor Ende schließen wenn noch etliche Spieler anfahren?

    Einmal editiert, zuletzt von madlein84 ()

  • Hallo :-)

    Wieso soll es meine Schuld sein wenn es einen Serverfehler vom Spiel gibt der übere Stunden geht?


    Ich hatte mehrere Tabs offen, aber sobald man etwas anklickte hatte man den Serverfehler, also wie soll man dann spielen?


    Warum sollte ich große Einsätze mehrere Stunden vor Ende schließen wenn noch etliche Spieler anfahren?

    Es hat soweit ich sehen konnte keiner gesagt das es deine Schuld ist.


    Allerdings wie auch schon gesagt worden ist, ist es bekannt das es bei dem x2 Event immer mal wieder zu Serverschwankungen/Abbrüchen kommt! Dazu kamm dann nun noch das viele Spieler die neuen THW Erweiterungen ausgebaut haben. Dies bedeutet zusätzliche Belastung für den/die (?) Server.


    Fahr einfach die Woche über nur geplante Einsätze dann haste deine doppelten Credits zusammen die du nun verloren hast.


    Nur weil man Echtgeld investiert heißt das nicht das man automatisch mit Rendite rechnen sollte um mal ein Vergleich mit der Börse zu ziehen.

    Kurz und bündig: Sehe dies als Lehrgeld und mache es nächstes mal besser.

    Dem kann ich mich anschließen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3