Gebäudesprengung 2xgkw?

• Tag.

Sieben ahb ich eine gebäudesprengung bekommen, wo, wie ihr im Screenshot seht, lt Liste der fehlenden Fahrzeuge 2x das gkw(einmal normal und einmal als gkw fgrn) angefordert werden.

Aber.. Das gkw gibt's doch nur einmal? Hab zumindest im fahrzeugkaufmenü bei der thw wache nix dazu gefunden?

Ist bestimmt nix wildes, aber kann mir vorstellen das ich nicht der einzigste bin, der Dann erstmal sucht und schaut was da nun Phase ist.

Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.

RL, was das? schick mal link.

Statistiken <3

Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

bester Tag bisher(06.08.2021):

2989patienten,

1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

5,05millionen erspielte credits.

• Übrigends gibt's den gleichen Fehler auch bei der gasex siehe Screenshot

Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.

RL, was das? schick mal link.

Statistiken <3

Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

bester Tag bisher(06.08.2021):

2989patienten,

1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

5,05millionen erspielte credits.

• Übrigends gibt's den gleichen Fehler auch bei der gasex siehe Screenshot

Ist überall so, wo das Fahrzeug angefordert wird. Der Text ist einmal falsch hinterlegt und wird entsprechend überall falsch verwendet…

• Reicht wenn du den MzGW (auch ohne NEA) zur einsatzstelle schickst - Sollte erkannt werden. Die Beschriftung ist einfach falsch

Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.