Illegales Straßenrennen Unglück

  • Hallo liebe Community.

    Ich habe mich schon öfters über diesen Einsatz was gedacht und stelle ihn heute vor.

    Der Einsatz: „Illegales Straßenrennen Unglück“ soll ein Einsatz sein der die folge sein kann von einem Anderen neuen Einsatz namens „Illegales Straßenrennen im laufe“. Dieser folge Einsatz hat 3 stufen eine stufe wäre: „Illegales Straßenrennen Unglück (Riesig).“ (Riesig sollte vllt. ein Verbands Einsatz sein) Ich habe mir schon gedacht welche Fahrzeuge man braucht. Ich habe mir von dem Einsatzplan auch ein Fotogemacht die ich hier auch Posten kann, wenn ihr es wollt. Für den zweite neue Einsatz: „Illegales Straßenrennen im laufe“ muss Ich mir noch die Fahrzeuge überlegen. Ich werde es dann hier bearbeiten.

    - LG Newbie_sl


    (Das bild unten wäre der Plan für dein Riesen Einsatz)

    (Das zweite Bild wäre der Original Einsatz)

  • Hallo Newbie_sl,


    willkommen im Forum. Du bist noch neu hier, deswegen will ich deinen für deinen 1. Beitrag nicht gleich zu hart sein.


    Beachte bitte folgende Punkte:


    1. Keine Sammelthreads (3 Einsätze in einem Vorschlag)

    2. Mäßige Ausarbeitung ( Szenario näher beschreiben)

    3. Wie viele Credits für den/die Einsätze?

    4. Welche Fahrzeuge sind gefordert?

    5. Gibt es Verletzte?

    6. Wie viele?

    7. Gibt es eine Noatarzt-Anforderung

    8. Wie hoch ist diese, wenn gegeben?


    Abschließend sei dir noch mitgegeben. Ließ dir doch ein paar andere Einsatzvorschläge durch zur Orientierung.


    Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, weil wir diese Art Einsatz im LSS noch gar nicht haben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Diese Informationen wären dan auf dem Bild was ich gleich posten werde.

  • 5-6 OrgL sind Quatsch, ebenso HLF kann RW ersetzen (Nein). Diese Abfrage gibt es so nicht im Spiel, jedoch RW kann LF ersetzen. TLF kann mWn immer ein LF "ersetzen", da es selbst als eines zählt.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Newbie_sl

    Zum Einsatz "Illegales Straßenrennen (riesig)"

    1. Bei der Anzahl der Patienten wird ein LNA (ab 5 Patienten) bzw. ein OrgL (ab 10 Patienten) benötigt
    2. Warum kann nicht ein LF durch ein TLF ersetzt werden?
    3. Warum kann ein RW nicht durch ein HLF ersetzt werden?

    Zur Verbesserung würde ich einen RTH mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% ansetzen.

    AaronDonald100

    Natürlich kann ein HLF einen RW+LF ersetzen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen