Fahrzeuggrafiken Hubert717

• Schöne Grafik.

Irgendwie sieht es so aus, als sei das Einfärben der Konturmarkierung etwas unterhalb der roten "Bauchbinde" vergessen worden 😅

Du meinst auf der Motorhaube? Das soll so. Ist ja nur Folierung und so sieht es halt in echt auch aus :saint:
    Aber es ist tatsächlich etwas "vergessen" worden. Vielleicht siehts ja jemand

Edit: Hab gecheckt, was du meinst ':D Original war ein Streifenwagen, wo an der Stelle ebendiese Markierungen waren.. War ich zu faul wegzumachen xD

• Heute hab ich wieder etwas neues aus dem Spreewald dabei. Dabei handelt es sich um die neuste KTW-Generation der Johanniter Südbrandenburg, einem Sprinter mit Valeris-Aufbau von Ambulanz Mobile. Derzeit sind zwei Fahrzeuge dieser Art in Dienst. Einer in Bindow und einer in Lübben. Viel Spaß damit :)

Spielversionen

• Als kleiner Zwischenstand, dass ich noch lebe, lad ich heute einfach mal einen kleinen Reskin meines MTW-Bt hoch :) Soll den "neuen" MTW aus Cottbus darstellen. Viel spaß damit ':D

Spielversionen

P.S.: Danach kommt dann voraussichtlich wieder ein RTW :)

• Als kleiner Zwischenstand, dass ich noch lebe, lad ich heute einfach mal einen kleinen Reskin meines MTW-Bt hoch :) Soll den "neuen" MTW aus Cottbus darstellen. Viel spaß damit ':D

Spielversionen

P.S.: Danach kommt dann voraussichtlich wieder ein RTW :)

Sehr schön! :) Frage: kommt noch mehr aus Cottbus? ;)

• Heute gibt es von mir wieder mal ein Fahrzeug aus der Gemeinde Heidesee. Nämlich das TLF 20/40-St, das damals eine Landesbeschaffung war und somit an sehr vielen Feuerwehren in Brandenburg anzutreffen ist. Daher hab ich auch 4 weitere "neutrale" Versionen erstellt. Viel Spaß damit :)

Spielversionen

Heidesee:

weiß mit gelb:

weiß mit weiß:

grau mit gelb:

grau mit weiß:

• Heute habe ich mal etwas ganz außergewöhnliches: Das Fahrzeug, über das momentan in ganz Deutschland gesprochen wird (glaub ich). Das neue HLF 20 der FF Zeuthen RZ Miersdorf. Viel Spaß wünsche ich mit diesem sehr markanten Fahrzeug :D

Spielversionen

• Heute habe ich mal etwas ganz außergewöhnliches: Das Fahrzeug, über das momentan in ganz Deutschland gesprochen wird (glaub ich). Das neue HLF 20 der FF Zeuthen RZ Miersdorf. Viel Spaß wünsche ich mit diesem sehr markanten Fahrzeug :D

Spielversionen

Sehr schönes Fahrzeug:)

Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken

133257-img-2371-png

„Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)

Unterstützer des Fahrzeug-Editors

Spielversionen

Krankes Teil, aber wunderschön.

Kannst du mir den vielleicht im Design der Feuerwehr Eitorf "umlackieren"?

https://www.facebook.com/share/SK9ny1iLC3opKJaf/

Wäre traumhaft.

Vielen Dank im voraus 🙂

• Heute habe ich eine (von mir etwas ältere) umgeskinnte Grafik vom NEF, nämlich einen MTW von der Wasserrettung vom DLRG KV Dahme-Spreewald dabei. Viel Spaß damit. :)

Spielversionen

Im Grafikset als GW-Wasserrettung zu finden

P.S: Das dazugehörige Boot (Jette) kommt auch noch dazu :)

• Zudem hab ich mir erlaubt meinen RTW der Johanniter (Typ Delfis) zu einem ASB-RTW umzuskinnen, so wie er auf der RW Vetschau zu sehen ist.
    (Sama Spree-Lausitz 12/83-01)

Ich erlaube mir hier noch einmal, da der Rettungsdienst im Landkreis Oberspreewald-Lausitz inzwischen nicht mehr vom DRK und ASB sondern von dem vom LK gestellten RDNL (Rettungsdienst Niederlausitz) übernommen wurde, meine bereits überarbeiteten Grafiken von beiden Delfis-Typen vorzustellen.

Spielversionen

• Ich hab mich heute mal wieder an einen kleinen Reskin gemacht, da mir der noch gefehlt hat :) Das NEF aus Märkisch Oderland (Reskin auf Basis von RT MOL 05/82-01)

Spielversionen

Die originale Grafik ist inzwischen schon etwas älter, daher ist beispielsweise das Blaulicht noch nicht sonderlich detailliert, aber im Spiel sieht man sowas ja sowieso nicht :)

• Heute wieder nur eine Kleinigkeit, eben wieder ein Reskin. Diesmal auf Wunsch von Einfach.Flo. Das TLF-W BB im Design der Feuerwehr Rostock (FF Rostocker Heide). Da meine Ori-Version hier noch nicht veröffentlich war, häng ich die einfach mal mit an.

Spielversionen
    FF Rostock

Neutral (Vorlage FF Trebbin)

P.S: Ist auch schon fast ne Archiv-Grafik. Eine meiner ersten Grafiken

• Ich hab mich heute mal wieder an einen kleinen Reskin gemacht, da mir der noch gefehlt hat :) Das NEF aus Märkisch Oderland (Reskin auf Basis von RT MOL 05/82-01)

Spielversionen

Die originale Grafik ist inzwischen schon etwas älter, daher ist beispielsweise das Blaulicht noch nicht sonderlich detailliert, aber im Spiel sieht man sowas ja sowieso nicht :)

Moinsen Hubert

Auf der suche nach nem passenden NEF für meine neue Rettungswache (Krankenhaus Rüdersdorf) in MOL kommt dein NEF mir in die Quere, hätte nicht gedacht unseren NEF aus Rüdersdorf mal hier an zu treffen, hab schon einige Einsätze gehabt wo er mit vor Ort war 🙂 und dein Tatra kommt gleich auch auf eine Wache und zwar nach Müncheberg wo wenn alles glatt geht ab nächstes Jahr er auch in Wirklichkeit dann Stationiert sein wird, er sollte ja 2022 in Dienst gestellt werden aber durch diesen Schmerzlichen Unfall kam es Leider nicht dazu 😔

Und beide sind ab heute im Einsatzzzzzz...... bei mir 🚑💨💨

Und nun eine kleine Anfrage an dich:> würdest du denn RTW und den KTW von Rüdersdorf auch noch machen 🤗

Dann sehe es gleich besser aus in meiner Wache 😉

Oberlöschmeister Bisy

Fw Hermersdorf/MOL/Brandenburg

! Friend of Ukraine !