Abrollbehälter-Logistik 6,9m

  • Einführung: Abrollbehälter-Logistik 6,9m


    Ein Logistik-Abrollbehälter für den Transport von Ausrüstungs-Rollcontainern.


    Es handelt sich um einen Abrollcontainer, welcher nur vom WLF 26to geladen werden kann WLF 26to



    Name: AB-L 6,9m


    Wache: Feuerwehr, 1 Abrollbehälterstellplatz (keine Beschränkungen)


    Besetzung: 0 (siehe AB Konzept)


    Preis: 14.000


    Kapazität: 40

  • AB-L gibt es schon.


    Einen zweiten AB-L mit 40 Kapazität wird es nicht geben, da der einfach zu stark wäre. Es ist außerdem auch ziemlich unlogisch, daher frage ich mich, warum ab und an der Vorschlag für Kapazität 40 immer wieder aufkommt. Reichen die Argumente etwa nicht?


    - Wir könnten 2 GW ersetzen, also warum AB-G kaufen, wenn der AB-L die Beladung sogar 2mal drauf bekommt

    - AB ist AB. Wenn der AB-G schon voll ist, kann doch nicht ein gleich großer die doppelte Beladung mitführen.

    - eine Eierlegenede Wollmilchsau wäre das! Erst mal RC-G,Öl und Höhenrettung verladen!

    - Warum zum Geier soll ein AB-L größer sein, als ein GW-L2?

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen