(Scriptwunsch) Krankenhäuser mit ausbauten unter einander auflisten lassen

  • Hallo zusammen,


    wäre es möglich ein Script zu erstellen, welches mir die Krankenhäuser in einer art liste unter einander mit ausbauten anzeigt und die Ausbauten aus der liste heraus gestartet werden könnten?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ist das nicht genau das, was man in der Leitstelle im Reiter "Ausbauten" sieht/machen kann? :/

    schön wäre leitstellen übergreifend und es geht auch nur um die Krankenhäuser

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ich habe mir unter Ausbauten nochmal angeguckt, dass ist einfach unübersichtlich, weil die ganzen anderen Wachentypen mit dazwischen sind

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Übergangsweiße wenn du den LSSM benutzt, könntest du es über die LSSM Gebäudekomplexe machen. du fügst alle KH's da hinzu. gehst dann auf Ausbauten.

    Wählst dann in meinem Beispiel z.b. die Kardiologie aus und bei Status kaufbar, dann werden dir alle KH's ausgewählt, die den ausbau noch nicht haben und du kannst direkt aus dem Fenster auf Bauen klicken

    Edit: geht sogar noch besser, bei Ausbauten wählst du alle und status bleibt so und du siehst alle kh wo du die einzelnen Abteilungen noch bauen kannst