Feuerwehrverband Weltweit sucht Mitglieder

  • Hier noch mal ein Mitglieder aufruf!


    Hier ist jeder Wilkommen, egal wo die Wachen stehen, egal ob fiktiv oder real gebaut wird...
    Es wird jeder Spieler angenommen. Ich stehe für jeden bei Fragen zur hilfe.


    Also bewerbt euch schnell, ich warte auf EUCH...

    LG Carina

  • Und noch mal ein aufruf!!!


    Bewerbt euch schnell bis zum 6.4.14 bei mir in meinem Verband und sichert euch einen Platz als Co-Admin. Ihr werdet garantiert von mir zum Co-Admin befördert. Zeigt ihr mir, dass ihr es drauf habt, sitzt auch bestimmt einer Stelle als Admin nichts im Wege.

    LG Carina

  • wir haben 2 neue mitglieder bekommen!!


    Jetzt fehlst nur noch DU...ja, genau DICH meine ich, komm schnell und bewirb dich, wir können dich sehr gut gebrauchen. Egal wo deine Wachen stehen, schnell bewerben, bei Feuerwehrverband Weltweit!!

    LG Carina

  • Ich suche immer noch sehr fleißig ein paar Helfer in meinem Verband, die spaß am Spiel haben und eine kleine nette truppe zu Spielen suchen.

    LG Carina

  • Wir haben es Geschafft!!!
    Unsere Mitgliederanzahl ist nun zweistellig. Ja, wir sind auf 10 Mitglieder geklettert.
    Hauptsächlich sind wir jetzt in Deutschland in NRW und in Italien in Foggia zu Finden. Wir suchen immer noch neue Leute für den Rest der Welt.


    Bewerbt euch jetzt!

    LG Carina