Entfernung der Jahresbezogenen Auszeichnungen

  • Heute über 120 Einsätze abgearbeitet und noch 100 in der Liste, nicht ein Vatertageinsatz dabei.

    Man sieht das für große Spieler es einfach nicht möglich ist Einsätze zu bekommen bzw. die Auszeichnungen zu erledigen ohne seine Spielweise den Events anzupassen.

  • bei mir ist der durschnitt so 100 zu 1

    wenn ich sowas und ähnliches schon wieder lese....^^ und dass z.T. von Spielern die das Spiel seit Jahren spielen...



    es ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit; das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Ich kann die Voraussetzungen für einen bzw. die Eventeinsätze geschaffen haben und trotzdem ist es möglich und "normal" bzw. es kann vorkommen dass selbst bei 10000 generierten Einsätzen nur 1 oder gar kein Eventeinsatz dabei ist, weiter will ich hier gar nicht drauf eingehen...



    Man kann darüber streiten ob "es Spaß macht" etc.pp., sein "Spielsystem" für die Events/Auszeichnungen umzustellen; für einige scheinen aber selbst "2 Klicks" zuviel zu sein...



    Ich für meinen Teil nehme die Auszeichnungen einfach mit und kümmere mich dann weiter um mein eigenes "Spielsystem"; mich da ewig und drei Tage über iwelche Auszeichnung (ob jetzt jahresbezogen oder nicht) aufzuregen ist es mir nicht wert.

  • ich versuch nur noch die eventaufgaben zu erldigen die auszeichnungen ignoriere ich mittlerweile weil ich keine lust hab 100000 einsätze oder mehr am tag zu erledigen. bin froh das ich jetzt meine 8 stück geschafft hab für diesen Tag

  • Also ich bin mit 397 Wachen bestimmt kein großer Spieler.

    Ich habe 16 Leitstellen mit eigenem Einsatzbereich.

    1 Leitstelle hat 1xFw / 1x Pol /1xRD.

    Wenn ich alle Leitstellen deaktiviere und nur diese eine aktiv habe - sollte ich bei 122 generierten Einsätzen doch um gotteswillen die heute die geforderten

    8 Vatertagseinsätze und die 110 POL-Einsätze für die täglichen Aufgabe voll bekommen.


    Weit gefehlt ich hab einen Premium-ACC und somit eine Generierungszeit von 20sec., aber auch wenn ich die Generierung laufen lasse und ständig alarmiere bekomme ich heute keine Vatertagseinsätze.

    ERGO selbst ein Umbau bringt keine Erfolg.


    Gestern bei 300 Einsätze gerade mal 2 Vatertagseinsätze - heute bei aktuell 150 Einsätzen 0 Vatertagseinsätze.


    Soviel zum Thema Umstrukturierung - von Spielspass mag ich garnicht mehr reden.


    DANKE LIEBES Community-Team Leitstellenspiel - super Leistung für unser Geld (und ich meine echt Geld - hart verdient - und für Coins ausgegeben).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ist ja sehr frustrierent ich bin gleich dur mit alle den 8 vatertagseinsätzen und den 110 polizei einsätzen und liege noch unter 800 einsätzen heute

    Einmal editiert, zuletzt von ThW78 ()

  • Ich für meinen Teil nehme die Auszeichnungen einfach mit und kümmere mich dann weiter um mein eigenes "Spielsystem"; mich da ewig und drei Tage über iwelche Auszeichnung (ob jetzt jahresbezogen oder nicht) aufzuregen ist es mir nicht wert.

    Dann verstehe ich deine ganzen Einträge (8 auf 4 Seiten nur in diesemThread - den Rest im Form nicht mit gezählt)hier nicht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein, wie lange spielst Du denn schon und wie viele Wachen/Lst hast du.

    Ich habe über 5000 Gebäude und je größer ich werde um so unwahrscheinlicher sind die Eventeinsätze.

    Die werden so selten das ich in den 6 1/2 Jahren noch nicht mal Gold zusammenbekomme habe bei der alte Vatertagauszeichnung.

    Und wie ich schon mal schrieb, ich spiele schon einige Std. am tag und habe auch mal die Turboeinstellung laufen.

    Es ist einfach nicht machbar ohne ewig an den Einstellungen umher zu klicken.

  • Ich hab halt keine lust noch weiter zu machen damit ich jetzt noch diese auszeichnung für die Vatertagseinsätze bekomme wenn ich im durchschnitt auf 100 einsätze ein bekomme müsste ich wenn gold bei 100 einsätzen wäre 10000 machen. und das ist mir einfach zu viel

  • In 6 Jahren 280 Vatertagseinsätze? Lebt das Spiel noch 24 Jahre damit die geforderten 1000 Einsätze erreicht werden können? Viel Vergnügen, ich bin jedenfalls nicht mit dabei!

    Ein Internetforum bezeichnet eine virtuelle Plattform, die dem Austausch, der Verbreitung und Archivierung von Meinungen, Wissen und Erfahrungen dient.

  • Bei mir war es bislang ein Einsatz. Die Auszeichnungen sind mir egal, jedoch sehe ich das auch so, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Vatertagseinsatz einfach zu gering ist. Wenn ich nicht mal die 4 Stück an einem Tag erreichen kann, die für die Aufgabe nötig wären, dann ist das zu wenig. Ich erwarte nicht, dass man die Einsätze hinterhergeschmissen bekommt, aber ich will dafür auch nicht den ganzen Tag spielen müssen.

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein, wie lange spielst Du denn schon und wie viele Wachen/Lst hast du.

    Ich habe über 5000 Gebäude und je größer ich werde um so unwahrscheinlicher sind die Eventeinsätze.

    Die werden so selten das ich in den 6 1/2 Jahren noch nicht mal Gold zusammenbekomme habe bei der alte Vatertagauszeichnung.

    Und wie ich schon mal schrieb, ich spiele schon einige Std. am tag und habe auch mal die Turboeinstellung laufen.

    Es ist einfach nicht machbar ohne ewig an den Einstellungen umher zu klicken.

    natürlich bin ich ein "ganz schlauer" ^^


    Weist Du, normalerweise mach ich bei solchen Spielchen/Vergleichen nicht mit... wer hat den längsten


    Aber dennoch, nur damit du sehen kannst das so einiges möglich ist (es ist bestimmt noch viel mehr möglich aber ich spiele nicht sooo viel, auch oft nur "nebenbei" und bin in einem kleinen, netten, gemütlichem Verband)


    Ich spiel das Spiel seit ca. 2 Jahren, Gebäude hab ich (vermutlich) irgendwas zwischen 1500 und 2000. Bis auf: Schnell gelöst, Chat-Junkie, Verbandsmensch und Vatertag habe ich alle Auszeichnungen in Gold (Vatertag sollte ich ev. dieses Jahr auch noch schaffen).

  • Soll ich mal was sagen?


    Mir sind die Auszeichnungen und das Profil so egal, ich glaube ich habe da vor 3 Jahren mal drauf geschaut.

    Eben. Weil so was den Spielspaß eher zerstört als fördert (in meinen Spieleraugen).

    Du weißt wenigstens wo du die Auszeichnungen findest, ich müsste erst sehr lange überlegen. Und wenn ich das hier alles lese, nicht nur Vatertagseinsätze auch die restlichen, dann möchte ich mir meins auch gar nicht anschauen. 😉

  • Ich habe irgendwie das gefühl das Team hat gerade was verändert. Den Ganzen Tag keinen einzigen und jetzt auf einmal innerhalb von 70 generierten, 14 Vatertagseinsätzen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sobol,

    hast du verschiedene Einsätze bekommen?

    Ich hatte nämlich auch in den letzten 2Std. 8 Vatertagseinsätze, aber immer den Gleiche in der selben Straße mit unterschiedlichen Hausnummern, und zwar den mit der Glasscherbe.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sobol,

    hast du verschiedene Einsätze bekommen?

    Ich hatte nämlich auch in den letzten 2Std. 8 Vatertagseinsätze, aber immer den Gleiche in der selben Straße mit unterschiedlichen Hausnummern, und zwar den mit der Glasscherbe.


    Jup. Die 7 verschiedenen hatte ich in der Zwischenzeit alle mal, mit unterschiedlichen adressen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Leider nein.

  • Ich habe bisher 3 für die Eventaufgabe gehabt, eine sehr magere Ausbeute, davon sogar 2 aus dem Verband. Insgesamt heute schon über 300 Einsätze abgearbeitet und noch 150 in der Liste.

  • Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, für normale Auszeichnung muss ich 100 Einsätze schaffen und für die 2023 muss ich 50 für Silber in 4 Tagen.

    Findet den Fehler am System. :P