Bewusstloser Kranführer

  • Um es mal als politischer Rebell auszudrücken:


    Ich beuge mich nicht dem Diktat der Programierung! Ich habe soeben meine Polizei-Wache wieder gelöscht, weit über 10 Polizei Einsätze dem Verband zur Verfügung gestellt in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal abgearbeitet werden.
    Die GW-H stehen nun nur noch bei mir rum, viele Credits zum Fenster hinausgeworfen.
    Aber besser, als permant mit Polizei-Einsätzen bombadiert zu werden, die kaum was einbringen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


    Fazit: große Enttäuschung über das Projekt Höhenrettung. Als uns bekannt gemacht wurde, dass Personal dafür ausgebildet werde kann, vor ca. 10 Tagen, hätte man auch gleich sagen können, dass dafür Polente benötigt wird.

  • Belu, ich hab gleich keine Pol-Wache gebaut und halt dann auf den Höhenrettungseinsatz leider verzichten müssen. :( Dies aber billigend in Kauf genommen, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Pol hier ned reingehört, akzeptiere aber gleichzeitig auch die Meinung der Mehrheit, solange ich nicht gezwungen werde, wie in vorliegendem Fal leider geschehen, die Pol zu bauen. :(


    MkG


    Vali


  • Im Video wurde es nicht erwähnt, aber als der Höhenretter eingeführt wurde: der wird erst ab der 12. Feuerwache benötigt. Kann es vllt das sein? :whistling:

  • Auch wenn ich die Pol nun immer noch nicht wirklich mag, will ich der ganzen Sache (zugegeben gezwungener Maßen durch den Kranführer) mal eine Chance geben. Ich habe nun einfach die Hoffnung, das dies die erste Art Einsatz ist wo die Pol mit FW und RD zusammen arbeitet und die weiteren demnächst (zügig?) nachbearbeitet werden, so das z.B. bei dem Verkehrsunfall und dem Auffahrunfall die Pol dazu kommt.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.