Wichtig (Verhalten anderer User gegenüber dem Ersteller)

  • Hallo Supporter Team, LSS-Team

    Hallo Leitstellencommunity,



    ich habe heute mit dem Chef (Herrn Ostenbrügge) telefoniert.

    Leider gibt es immer wieder Morddrohungen die gegen mich ausgesprochen werden bzw. wurden (Accounts mit Zahlen und Buchstaben) und ich mir nicht anders mehr zu helfen wusste als diese Maßnahme zu ergreifen.


    Mir wurde geraten, dies mal öffentlich anzusprechen, dass solche Trolls bzw. Internetgangster evtl. doch wieder verschwinden.


    Sollte ich in Zukunft nochmal solche Drohungen die mit meinem Leben zu tun haben bedroht werden, werde ich eine Strafanzeige bei der Polizei erstellen lassen und dass Supportteam dann die Erlaubnis erteilen meinen Account zu tracken, alles weitere werde ich dann im Ticketverfahren mit dem Team abklären.


    Ich habe jetzt diesen Weg genommen um diese Menschen die leider noch nichts im Kopf haben ausser lausen, deren eine Chance zu geben damit endgüldig aufzuhören. Überlegt bitte dass in jedem Account ein Mensch vorsitzt und ihr bedroht/gönnt/wünscht Menschen den Tod und dass hat überhaupt nichts mehr mit Spaß oder es ist ein scherz gewesen zu tun.


    Lass mich und die anderen Spieler bitte in Ruhe. Danke


    Euch noch einen tollen Tag

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Wichtig“ zu „Wichtig (Verhalten anderer User gegenüber dem Ersteller)“ geändert.