Fehler Bereitstellungsraum und Anzeige der Angefahrenen Einsätze

  • Dann nochmal neu in Abgespeckter Version,auch recht

    Mahlzeit Zusammen ;)

    Da ich im Forum nun gezielt nichts gefunden habe,frag ich einfach mal an.
    Der Bereitstellungsraum löscht sich nicht auf.Als ich gegen 10 Uhr On kam,stand da "In wenigen Sekunden"
    Dann wären die 24 Stunden abgelaufen.Dieser Zustand ist unverändert.Fahrzeuge wurden bereits losgelöst vom BR da ich davon ausging,das Problem löst sich.Tat es nicht.
    BR ist noch immer existent mit der Beschriftung in wenigen Sekunden..Cache und Bla wurden bereits gelöscht,Neustart auch,aber bekomm den Fehler nicht behoben.
    So lange der BR aber besteht,kann ich keinen neuen Anlegen um die Fahrzeuge in einem neuen Gebiet zu bündeln.
    Mehr Infos wie von Calli gewünscht,gehen nicht,da es schon alle Infos sind die es überhaupt gibt!

    Wäre so wundervoll wenn jemand eine Lösung parat hätte die ich noch nicht versucht habe <3

  • Vielleicht liegt es an der Zeitumstellung

    Den Gedanken hatte ich auch erst ja.Aber dann wäre er spätestens um 12 Uhr rum in etwa weg gewesen.Leider nicht passiert.

  • Link vom BR? Wenn er jetzt immer noch existend ist!

    Schuldige,war Essen :-)
    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/16922681

    Wo jetzt noch immer mehr als 2 Probleme gesehen werden werter Calli,ist mir schleierhaft.
    Dann wären ja beim anderen schon nicht nur 2 gewesen.Vielleicht klärst du mich gerne mal auf,denn für mich das das Problem mit dem BR ein ganzes und nicht noch in tausend Stück unterteilt

  • Nun auch leider auf Verlängern gekommen beim Link kopieren.
    Aber eine Lösung was es hätte sein können,wäre dennoch dufte,sollte das ganze Morgen Abend nochmal so sein.
    War nämlich nicht nur bei meinem,sondern auch in dem vom Verband