RC Modul permanent im Einsatz?

  • Nachdem das Rollcontainer Update live ging, habe ich ein paar meiner Wachen auf dieses System umgerüstet. Heute ist mir aufgefallen, dass die RCs in einer bestimmten Wache permanent behaupten, im Einsatz zu sein.


    Das ganze ist ohne aktive Skripte, mindestens in den letzten 3 Stunden konstant und in folgender Wache aufgetreten: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/11372758

    Die Situation führt dazu, dass diese beiden RCs nicht genutzt werden können, jedes mal, wenn ich versuche Sie zu alarmieren, erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bild)


  • Also wenn ich auf deine Wache Klicke, sind beide RC zugewiesen:

    Und der AB-L ist einsatzbereit auf Wache

    Das die RC aber im Einsatz sein sollen, wirft mir Rätzel auf

  • Sind jetzt wieder im Lager, da fehlte ein Update, dass das Fahrzeug sauber in der Wache angekommen ist. Wir werden schauen, ob wir da weitere Checks einbauen müssen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam