Anpassung der Frühlingseinsatz-Auszeichnung

  • Spiele jetzt ein Jahr das Leitstellenspiel und habe gerne die Events gespielt und um die Auszeichnungen gekämpft. Aber inzwischen ist die Freude daran ordentlich verflogen. Da die Zahlen so wohl nur noch nach Lust und Laune vergeben werden und man schon vorher weiß das man keine Chance zum erreichen hat bringt das nur Frust. Mir sind die Events daher schnuppe... echt schade.

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht was das anbelangt,als ich damals angefangen habe, wollte ich auch so viele Auszeichnungen/Orden haben wie möglich, das ist mir jetzt auch egal denn was sollen die ganzen Dinger denn bewirken? mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn das abgeschafft wird,aber das ist nur meine Meinung

  • Ich denke auch, weniger ist hier eindeutig mehr. Allerdings lasse ich mich von solchen Events auch nicht mehr so anstecken wie früher. In die täglichen Aufgaben und Events z.B. schaue ich meißt nur rein, damit das grüne Leuchten oben weg geht.


    Ansonsten spiele ich wie und wann ich möchte. Und in dem Tempo in dem ich möchte. Wenn ich eine Sammel-Aufgabe abschließe ist gut und wenn nicht dann nicht. Aber man wird schon ziemlich überfrachtet in letzter Zeit mit solchen Aktionen und ich kann gut verstehen, wenn bei neueren Spielern Frust aufkommt, weil die Ziele kaum zu erreichen sind.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht was das anbelangt,als ich damals angefangen habe, wollte ich auch so viele Auszeichnungen/Orden haben wie möglich, das ist mir jetzt auch egal denn was sollen die ganzen Dinger denn bewirken? mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn das abgeschafft wird,aber das ist nur meine Meinung

    Richtig, stimme ich zu!

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Finde die jahresbezogenen Auszeichnungen auch völlig übertrieben....
    Kleinere Spieler haben gar keine Chance die jemals zu schaffen....
    Es hat nicht jeder die Zeit, dieses Spiel 24/7 zu spielen.

    [KSK] Multigaming eSports Clan e.V. .:::. A New Dimension of Multigaming @ Battlefield / Counter Strike / Call of Duty / C&C / Company of Heros / Ghost Recon / Landwirtschafts Simulator / Project CARS / Rainbow Six / World of Tanks .:::. since 2001 .:::. http://www.kskclan.com

  • Finde die jahresbezogenen Auszeichnungen auch völlig übertrieben....
    Kleinere Spieler haben gar keine Chance die jemals zu schaffen....
    Es hat nicht jeder die Zeit, dieses Spiel 24/7 zu spielen.

    Wenn, dann geht es nur in einem großen Verband, wo solche Einsätze geteilt werden. Aber bei diesem Frühlingsevent gibt es grade mal 3 Einsätze die man teilen kann. Der Rest sind Rettungsdiensteinsätze zum selber fahren. So demotiviert ma Spieler nur.


    Entweder so einstellen das "kleine" Spieler auch Chancen haben, oder abschaffen...

  • Im Nachhinein betrachtet ist das ja doch ganz easy ---> der Wille entscheidet !!!!


    Einsätze beginnen zu blühen - absolviere Event-Einsätze während des Frühlingsevents

    Du hast Gold erreicht!

    Glückwunsch!