[Kein Fehler] Gebäude wurde nicht Ausgebaut

  • Hallo.

    Ich habe gerade meine Wache für 15 Coins Ausbauen wollen. Die 15 Coins wurden abgezogen aber die Wache wurde nicht ausgebaut:cursing:

  • Ich wollte eine kleine Feuerwache auf die Stufe 2 Ausbauen da Ich noch ein Einsatzwagen benötigte.

    Hier hatte ich jetzt die Optionen mit Coins oder Credits zu Bezahlen. Ich wollte meine Credits nicht belasten daher wählte Ich die Coins.

    Erstmalig habe Ich 5 Coins investiert und bekam die Meldung das der Ausbau 24 Stunden dauern würde.

    Einen sofortigen Ausbau könnte Ich für 10 weitere Coins bekommen, also investierte Ich weiter 10 Coins.

    Aber leider passierte hier garnichts.

  • Dann hast du was anderes gekauft - Ausbau, also mehr Stellplätze geht sofort


    Mach mal ein Bild der Wachübersicht


    Edit: Kann das sein das du die Kleinwache zur Normalen Wache umgebaut hast? Das wären genau 15 Coins und würde die Meldung mit 24 Stunden erklären

    Wenn du es über diese Meldung gemacht hast , dann ist es wirklich so. Aus Kleinwache hast du eine Große gemacht

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Ich habe gerade noch mal geschaut, die Wache ist schon auf Stufe 2 .

    Ich wollte sie auf Stufe 3 machen. In der Coins History steht : Wache erweitert (von Kleinwache)

  • Tatsache ist es so, das Ich die Kleinwache zu einer normalen Wache umgebaut habe. Da aber leider keinen weiteren Fahrzeugplatz erhalten habe. Schade

  • Ja du bekommst keine neues Stellplätze dazu, die muss du meistens extra kaufen.


    Bitte mach in den Titel [kein Fehler] davor. Dann istbes gleich ersichtlich. Bitte nicjt den Startpost löschen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Gebäude wurde nicht Ausgebaut“ zu „[Kein Fehler] Gebäude wurde nicht Ausgebaut“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Da es kein Fehler ist schließe ich hier.


    Auch bei einer "normalen" Wache hat man Anfangs nur 1 Stellplatz und bei einem Ausbau von einer Kleinwache auf eine solche kommt nun mal nicht automatisch ein Stellplatz dazu.