Man kann sich einige Seiten wie Gebäudedetails nicht anzeigen lassen (iPad/Safari/IOS16.3.1)

  • Problem:

    Ich und einige Personen in meinem Verband haben das Problem, dass wir uns Gebäudedetails und weitere Seiten nicht anzeigen lassen können. Das Problem haben wir nur auf unseren iPads die von der Schule verwaltet werden. Auf Anfrage kann ich gerne noch weitere Informationen anhängen.


    Das sieht dann so aus:

    Man wählt irgendeine Wache aus

    Das Schwarz bleibt so wie es auf dem Foto ist egal wie lange man wartet

    Trifft auf alle unten angegeben Seiten zu


    Technische Daten:

    Modell: iPad (8. Generation)

    Betriebsystem: 16.3.1

    Betroffene Seiten: Persönliche Gebäudedetails; Profil > Auszeichnungen; Profil > Grafikset; Profil > Spiel weiterempfehlen; Verbands Gebäudedetails

  • DerSton

    Hat den Titel des Themas von „Man kann sich einige Seiten wie Gebäudedetails nicht anzeigen lassen anzeigen lassen (iPad/Safari/IOS16.3.1)“ zu „Man kann sich einige Seiten wie Gebäudedetails nicht anzeigen lassen (iPad/Safari/IOS16.3.1)“ geändert.