Entlohnung bei RTH

  • Adlerschrei , Funkenbruno

    Euch ist aber schon bewußt das die genannten Beträge ca.-Beträge sind - der tatsächliche Verdienst kann mal mehr - aber auch mal weniger sein.

    Zum anderen handelt es sich hier um ein AUFBAU-Spiel - man bekommt also nicht ALLES sofort - man muss sich halt gewisse Dinge erarbeiten - wenn euch das zu umständlich ist, empfehle ich euch sucht euch ein anders Spiel.

    du hast nicht bedacht das wir beide einige RTH haben und somit diesen step des ausbauens bzw erspielens schon lange hinter uns haben.

  • Seit wann ist das denn bitte so? Mein letzter Stand waren 250 ohne Transport, 500 RTW, 750 NEF und 1250 für RTH. Vor allem wer hat sich diesen Preis ausgedacht? Soll ich jetzt 10k Patienten mit einem abarbeiten damit sich das lohnt? Dann kann ichs auch direkt lassen welche zu kaufen. Mit solchen nicht nachvollziehbaren Preisen macht man es echt unlogisch überhaupt alles zu kaufen. Damit wäre der RTH das nächste Fahrzeug/Gebäude was man komplett weg lassen kann, weil es einem nichts bringt außer enorme kosten die es nie wieder einnimmt. Danke für nichts. Das Spiel wird immer schlechter, langsam hab ich echt kein Bock mehr Geld hier reinzustecken. Ihr macht euch echt unbeliebt in letzter Zeit, da hilfts auch nichts das ihr wie Irre Events schmeißt.

    absolut unverständlich… niemand zwingt dich Kohle zu zahlen. Aber gut: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber dann grundlos über Sachen aufregen 🤡

  • absolut unverständlich… niemand zwingt dich Kohle zu zahlen. Aber gut: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber dann grundlos über Sachen aufregen 🤡

    "grundlos über sachen aufregen" da hat wohl einer überhaupt nicht verstanden was hier sache is

  • "grundlos über sachen aufregen" da hat wohl einer überhaupt nicht verstanden was hier sache is

    dann erklär mal… damit ich Blödmann es auch raffe. Die Daten sind seit Urzeiten so und es wurde nix geändert, es wurde plausibel erklärt. Wenn man nicht rechnen kann bzw die Werte vom 2x event nimmt dann kann ich auch nix machen…

  • die Krux an der Geschichte ist eben das es bis vor kurzem anders war! ich werde mir nicht vorwerfen lassen das ich nicht rechnen kann etc. ich weiß ganz genau das ich beim RTH Abtransport immer 1,25k bekommen hab. Das einzige was mir im moment fehlt ist eine logische Erklärung warum dies geändert wurde.

  • absolut unverständlich… niemand zwingt dich Kohle zu zahlen. Aber gut: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber dann grundlos über Sachen aufregen 🤡

    Es geht nicht darum ob jemand zu irgendwas gezwungen wird, sondern ob jemand bereit ist bei einem Unternehmen Geld auszugeben. Es scheint so, als wären die Leute zufriedener wenn die Vergütung gemäß des Spielaufwandes dahingehend angepasst wird. Warum sollte ein RTH weniger als 10% mehr Credits bringen in Bezug auf einen NEF wenn der Kaufpreis mehrere 1000% teurer ist? Ein Helikoptereinsatz ist auch im echten Leben weitaus teurer.


    Das Doppelte von 750 beträgt auch nicht 1250, falls nun jemand meint, es läge an Credits x2.


    Rundungen können auf vielfältige Arten erfolgen, in diesem Fall nimmt das Spiel die floor-Funktion und diese wurde richtig umgesetzt. Es gibt keine pauschal "korrekte" Art etwas zu runden.


    Das wichtigste ist aber, ohne Käufer, kein Spiel. Deshalb sollte man berechtigte Einwände schon zur Kenntnis nehmen, anstatt diese zu zerreden. Was spricht dagegen die Vergütung für RTH etwas anzuheben?

  • die Krux an der Geschichte ist eben das es bis vor kurzem anders war! ich werde mir nicht vorwerfen lassen das ich nicht rechnen kann etc. ich weiß ganz genau das ich beim RTH Abtransport immer 1,25k bekommen hab. Das einzige was mir im moment fehlt ist eine logische Erklärung warum dies geändert wurde.

    Pic or didn't happen!


    Die Werte sind im Code seit 2014 gleich (siehe Beitrag vom CommTeam).

    Einen Wert von ~ 1.25k erreicht man nur bei doppelten Credits (wie SanniHameln bereits angemerkt hat).

  • also bei mir war da definitiv nix anders… es sei denn ich nehm die Werte vom 2x-event.

    Hohles Gelaber ohne Beweise bringt nix. Kann auch viel behaupten wenn der Tag lang ist…

  • Also bei einen X2 Event wären es 500 Vor Ort, 1000 (+150) mit Transport, 1400(+210) mit NA und 1500(+225) mit RTH. Ich sehe immer noch nirgendwo die 1200.

    Wie hoch waren die PatientenEvent´s. +50% oder?

    Das wären dann 375 vor Ort, 750 mit Transport, 1050(+158) für NA und 1125(+169) für RTH.

    Selbst wenn (fehlerhafterweise) ein Patientenevent mit den KH Ausbaubonus zusammen genommen wird (also 65%) komme ich auf 1237,5.

  • Also bei einen X2 Event wären es 500 Vor Ort, 1000 (+150) mit Transport, 1400(+210) mit NA und 1500(+225) mit RTH. Ich sehe immer noch nirgendwo die 1200.

    Wie hoch waren die PatientenEvent´s. +50% oder?

    Das wären dann 375 vor Ort, 750 mit Transport, 1050(+158) für NA und 1125(+169) für RTH.

    Selbst wenn (fehlerhafterweise) ein Patientenevent mit den KH Ausbaubonus zusammen genommen wird (also 65%) komme ich auf 1237,5.

    Patienten-Event ist auch x2 meines Wissens.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Also ich möchte mal einwerfen, dass ich auch der Meinung bin, dass es bis vor kurzem noch 1250Credits für RTH Transport waren.

    Nein, nichts beim x2 Event, das passt rechnerisch nicht.


    Es ist auch schön zu behaupten es sei immer so gewesen und wenn du es nicht beweisen kannst, zieh ab.


    Selbst mit Premium Account ist es nunmal nicht möglich weiter als 1 Woche in die Vergangenheit zu gucken.


    Hast du keine Beweise, ist es nie passiert, ist da sicher auch keine Hilfe.


    Aber da ich der Meinung bin, dass der Ton die Musik macht, muss ich auch noch dazu sagen, dass man das Problem hätte auch sachlicher ansprechen können.

  • Es ist auch schön zu behaupten es sei immer so gewesen und wenn du es nicht beweisen kannst, zieh ab.

    Es wurde von den Entwicklern geschrieben, und wenn die anfangen sollten uns zu belügen.... Dann brennt hier das Feld aber mal anders.

    Hast du keine Beweise, ist es nie passiert, ist da sicher auch keine Hilfe.

    Na ja, Wenn du heute Durchfall hast und es von der Milch kommen könnte, die schon abgelaufen war, du die aber gestern erst gekauft hast.... Will der Kassierer auch die Milchtüte und den Kassenzettel sehen. Kein Beweis Bedeutet nunmal Pech gehabt.


    Aber da ich der Meinung bin, dass der Ton die Musik macht, muss ich auch noch dazu sagen, dass man das Problem hätte auch sachlicher ansprechen können.

    Ich erinnere dich nur 3 Zeilen über dein eigenes Geschriebenes mal daran...

  • Nabend Mädels,


    tatsächlich muss ich zugeben, dass ich auch der Meinung war, dass RTH mehr gibt (ob nun 1250 weiß ich nicht)

    Ich bin immer von 750 für NAW ausgegangen.


    Allerdings wäre ich auch aufgrund des Kosten/Nutzenfaktors für eine erhöhung.


    Denn wenn man NAW Transport und RTH Transport vergleicht, ist da kaum unterschied.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Man kann sicherlich sachlich, für eine Erhöhung des Verdienstes beim RTH argumentieren.Grundsätzlich hätte ich auch nix dagegen, wenn es mehr gibt. Ich meine auch eine Zahl von 800 und ein paar zerqueschte credits im Kopf zu haben. Aber ich kann mich irren und genau diese Möglichkeit sollte man im Hinterkopf haben bevor man so wie die beiden lospoltert. Ich erspare jetzt die Zitate. Aber ich sag mal so: So wie man in den Wald rein ruft...


    Zwischen den Zeilen las sich das für mich schon fast so, als wenn man XYR hier Absicht unterstellen möchte. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch bei 1250 credits seeehr lange braucht, um die Kosten für den RTH wieder rein zu bekommen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Man kann sicherlich sachlich, für eine Erhöhung des Verdienstes beim RTH argumentieren.Grundsätzlich hätte ich auch nix dagegen, wenn es mehr gibt. Ich meine auch eine Zahl von 800 und ein paar zerqueschte credits im Kopf zu haben. Aber ich kann mich irren und genau diese Möglichkeit sollte man im Hinterkopf haben bevor man so wie die beiden lospoltert. Ich erspare jetzt die Zitate. Aber ich sag mal so: So wie man in den Wald rein ruft...


    Zwischen den Zeilen las sich das für mich schon fast so, als wenn man XYR hier Absicht unterstellen möchte. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch bei 1250 credits seeehr lange braucht, um die Kosten für den RTH wieder rein zu bekommen.

    Die Kosten wird man nie komplett raus bekommen (das wäre auch mir eine zu krasse erhöhung) - aber eine erhöhung, dass man schon einen merklichen Unterschied zum NAW sehen würde, fände ich schön

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Wenn wir einmal dran sind. Was mich auch schon ewig ärgert ist, dass wenn man eine 100% RTH GSL mit Coins schließt, die Patienten nur als Abtransport mit NEF angezeigt und abgerechnet werden.

  • Wenn wir einmal dran sind. Was mich auch schon ewig ärgert ist, dass wenn man eine 100% RTH GSL mit Coins schließt, die Patienten nur als Abtransport mit NEF angezeigt und abgerechnet werden.

    Also sorry, aber wie Blöd muss man denn sein eine GSL zu erstellen, die man scheinbar nicht schafft und die Patienten nicht abarbeitet?

    Und so wie du das schreibst, ist das nicht nur einmal so gewesen. Wenn ihr es nicht schafft, dann nehmt die RTH raus....

    Aber gut. egal. Vielleicht kann dass mal jemand vom LSS-Team testen und das Fixen.



    Ich persönlich finde, es sollte kein Geld für Patienten geben, wenn man mit Coins schließt.

  • Moin,


    sei mir nicht sauer , wenn ich dich korrigiere muss.


    Schaffen würde er die GSL spielend - jedoch gerade bei x2 Events startet er X GSL und macht diese dann nachdem viele angefahren sind halt auch wieder mit Coins zu.


    Ich finde da nichts verwerfliches dran - sein Geld - seine Entscheidung - der Verband hat da natürlich auch was von.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ok, jetzt muss ich mal eine Frage stellen.

    Bekommen alle die Verdienste des Rettungsdienstes bei mit Coins geschlossenen GSL´s? Ich hoffe doch nicht.

    Nein - wenn mit Coins geschlossen wird und die Pat. noch vorhanden sind, bekommt nur derjenige der die GSL mit Coins schließt die Vergütung für die Patienten

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.