Entlohnung bei RTH

  • Moin,


    kann mir mal jemand erklären wieso in aller Welt Patienten mit RTH plötzlich deutlich weniger Geld geben?

    Ich fühle mich ganz ehrlich richtig verarscht mittlerweile. Da macht man 100% RTH GSL nur um dann zu sehen das man nur noch 862 pro Patient bekommt! In den Update News stand auch nirgendwo was davon, so viel wie ich weiß. Dafür bezahl ich Geld, damit man dann hinten rum abgezockt wird weil dann plötzlich doch ganz andere Ingame Belohnungen raus kommen.

  • Moin,


    kann mir mal jemand erklären wieso in aller Welt Patienten mit RTH plötzlich deutlich weniger Geld geben?

    Ich fühle mich ganz ehrlich richtig verarscht mittlerweile. Da macht man 100% RTH GSL nur um dann zu sehen das man nur noch 862 pro Patient bekommt! In den Update News stand auch nirgendwo was davon, so viel wie ich weiß. Dafür bezahl ich Geld, damit man dann hinten rum abgezockt wird weil dann plötzlich doch ganz andere Ingame Belohnungen raus kommen.

    Bei der Entlohnung von Patienten wurde nichts geändert, der Betrag von 862 Credits ist auch korrekt. Wieviel hast du denn vorher bekommen?


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Seit wann ist das denn bitte so? Mein letzter Stand waren 250 ohne Transport, 500 RTW, 750 NEF und 1250 für RTH. Vor allem wer hat sich diesen Preis ausgedacht? Soll ich jetzt 10k Patienten mit einem abarbeiten damit sich das lohnt? Dann kann ichs auch direkt lassen welche zu kaufen. Mit solchen nicht nachvollziehbaren Preisen macht man es echt unlogisch überhaupt alles zu kaufen. Damit wäre der RTH das nächste Fahrzeug/Gebäude was man komplett weg lassen kann, weil es einem nichts bringt außer enorme kosten die es nie wieder einnimmt. Danke für nichts. Das Spiel wird immer schlechter, langsam hab ich echt kein Bock mehr Geld hier reinzustecken. Ihr macht euch echt unbeliebt in letzter Zeit, da hilfts auch nichts das ihr wie Irre Events schmeißt.

  • Wir haben das extra nochmal überprüft. Tatsächlich stimmt "250 ohne Transport, 500 RTW", NEF ist aber 700 und RTH 750, dazu kommen 15% für den richtigen Ausbau, damit kommst du genau auf die 862 Credits. Diese Werte gelten bereits seit 2014 so, an dieser Stelle wurde seither nichts im Code geändert.

  • Wo bitte nehmt ihr den Betrag von 1250 Credits her????


    Laut LSS-Wiki gibt es für einen Transport mit RTH 750 Credits.


    Nachfolgend ein Auszug aus dem LSS-Wiki:

    Der RTH ist allerdings bei jedem Einsatz mit Verletzten brauchbar, da er einen Notarzt an die Einsatzstelle bringt und transportieren kann. Zudem erreicht man durch den Transport mit RTH eine höhere Belohnung (750 Credits) im Vergleich zu bodengebundenen Rettungsmitteln (mit Arzt 700, ohne Arzt 500).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • das was im wiki steht is das eine... aber ganz ehrlich, diese werte sind definitiv nicht an den Haaren herbeigezogen. ich prüfe dies gerade nochmals um ganz sicher zu gehen. Es kann doch nicht sein das sowas einfach so passiert ohne das man die Community (die Kunden) zu informieren.


    Update: ich bekomme 776 credits pro person die ich mit RTH ins Krankenhaus fliege. und zwar in mein EIGENES Krankenhaus...

    kann mir das bitte mal jemand erklären?!

  • Wo ihr das sagt: Irgendwas stimmt mit der Abrechnung wirklich nicht

    Die 250 für "nur Behandlung" stimmst.

    575 für Behandlung und Transport stimmt aber glaube ich schon nicht mehr. 500 + 20% für richtige KH-Abteil sind wir bei 600.

    804 für Behandlung und Transport mit Arzt stimmt wohl auch nicht. 700+20% für die richtige KH-Abteil wären 840.

    862 für Behandlung und Transport mit RTH ist tatsächlich auch zu wenig. 750+20% für die richtige Abteilung wären 900.


    Aber wie kommt ihr auf 1250?

    Meine Angaben Beziehen sich auf die Eintragung im Wiki.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Sag mal lest ihr alle überhaupt die Beiträge?

    Wir haben das extra nochmal überprüft. Tatsächlich stimmt "250 ohne Transport, 500 RTW", NEF ist aber 700 und RTH 750, dazu kommen 15% für den richtigen Ausbau

    FÜNFZEHN!

    Und:


    Diese Werte gelten bereits seit 2014 so, an dieser Stelle wurde seither nichts im Code geändert.

  • wenn ihr meckern wollt, dann über die 804 - das ist tatsächlich 1 credit zu wenig. Ebenso die 862, das müssten 863 sein wenn man korrekt rundet. *klugscheißmodus aus*

  • Wir haben das extra nochmal überprüft. Tatsächlich stimmt "250 ohne Transport, 500 RTW", NEF ist aber 700 und RTH 750, dazu kommen 15% für den richtigen Ausbau, damit kommst du genau auf die 862 Credits. Diese Werte gelten bereits seit 2014 so, an dieser Stelle wurde seither nichts im Code geändert.

    Waren das wirklich immer 15%? Ich war der Meinung es waren mal 20%, kann mich aber auch irren.

    +15% stimmt.

    bei den Besagten 15%... wären es 575 für den Transport, mit NA 805 und mit RTH 862,5.

    Mir fehlt also 1 Credit pro Patient mit NA. und 0,5 pro RTH :P

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Adlerschrei , Funkenbruno

    Euch ist aber schon bewußt das die genannten Beträge ca.-Beträge sind - der tatsächliche Verdienst kann mal mehr - aber auch mal weniger sein.

    Zum anderen handelt es sich hier um ein AUFBAU-Spiel - man bekommt also nicht ALLES sofort - man muss sich halt gewisse Dinge erarbeiten - wenn euch das zu umständlich ist, empfehle ich euch sucht euch ein anders Spiel.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Adlerschrei , Funkenbruno

    Euch ist aber schon bewußt das die genannten Beträge ca.-Beträge sind - der tatsächliche Verdienst kann mal mehr - aber auch mal weniger sein.

    Zum anderen handelt es sich hier um ein AUFBAU-Spiel - man bekommt also nicht ALLES sofort - man muss sich halt gewisse Dinge erarbeiten - wenn euch das zu umständlich ist, empfehle ich euch sucht euch ein anders Spiel.

    Nein, Patienten sind keine ca. Werte sondern feste Werte. Du kriegst immer das gleiche nach Transportart.

    Bei richtiger Fachabteilung die genannten Prozente mehr, bei Verbandskrankenhäusern ggf. weniger und wenn man in die Verbandskasse einzahlt, auch nochmal weniger.



    Die angesprochenen 1250 Credits wären mir auch neu.

    Vielleicht hatte Sebastian ja irgendwo Code versteckt, der ausgerechnet bei euren Accounts 1250 Credits macht und der Teil wurde jetzt entfernt. :rolleyes:

  • Ich kann das Geschrei ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe den RTH nie als Gelddruckmaschine gesehen, sondern mehr aus Spaß angeschafft. Das war mehr so eine Art Belohnung, dass ich die 1,3 Mio "zusammen gekratzt" habe. Und um den Notarzt schnell zum Patienten bringen zu können. Außerdem sieht es toll aus, wenn die entsprechende Grafik über den Bildschirm "fliegt". So ein leicht erhabenes Gefühl.


    Aber zum Geld verdienen sehe ich viel mehr die Bepo mit SEK/MEk, oder das THW.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Adlerschrei , Funkenbruno

    Euch ist aber schon bewußt das die genannten Beträge ca.-Beträge sind - der tatsächliche Verdienst kann mal mehr - aber auch mal weniger sein.

    Zum anderen handelt es sich hier um ein AUFBAU-Spiel - man bekommt also nicht ALLES sofort - man muss sich halt gewisse Dinge erarbeiten - wenn euch das zu umständlich ist, empfehle ich euch sucht euch ein anders Spiel.

    Bei mir sind es keine ca.-Beträge sondern jedes Mal die selben. Reden wir über das gleiche Spiel?


    Davon abgesehen ist es nicht gerade die feine Englische anderen Leute zu empfehlen ein Spiel zu verlassen, nur weil diese eine Reklamation haben.