[kein Fehler] Ausbau kann aber die Fahrzeuge nicht kaufen

  • Hallo


    ich weiß nicht ob es dazu schon etwas gibt.

    Aber ich spreche es mal an

    , denn bei mir ist es manchmal so ,dass ich einen DGL Ausbau mache mir aber keinen kaufen kann… aber in einer anderen Polizei Wache kann ich mir dann 2 Fustw (DGL) kaufen!?
    Und so ist es mit den NAW‘s auch in der einen Rettungswache kann ich 2 kaufen in der anderen keinen🤷‍♂️

    Das ist teilweise echt nervig weil ich an einem Ort zu viele habe und am anderen Orten kaum welche:(..

    Mein Spieler Name ist FelixFlixBus ;):)

  • du kannst pro gebauten Ausbau ein entsprechendes Fahrzeug (DGL) kaufen.
    wenn du jetzt auf einer Wache 2 DGLs stehen hast, kannst Du auf einer anderen Wache mit Ausbau keinen DGL kaufen.


    Ähnlich ist es bei den NAWs: pro Rettungswache kannst du einen NAW kaufen. Wenn du jetzt auf eine Wache 2 stellst, bleibt eine Wache ohne NAW.

  • Hallo Felix72 das ist ganz normal und sogar so gewollt:


    pro aktivem DGL-Ausbau kannst du insgesamt einen FuStW (DGL) kaufen. Wenn du also zwei Ausbauten hast, kannst du auf den beiden Wachen jeweils einen stationieren oder eben auf einer Wache beide.


    Analog verhält es sich mit dem NAW: Pro Rettungswache und pro aktivem RD-Ausbau an Feuerwachen kannst du insgesamt einen NAW kaufen. Auch hier kannst du an einer Wache mehrere NAW stationieren, dafür dann aber an anderen Wachen entsprechend keinen.


    Ich hoffe, das erklärt dein Problem.


    LG

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Ausbau kann aber die Fahrzeuge nicht kaufen“ zu „[kein Fehler] Ausbau kann aber die Fahrzeuge nicht kaufen“ geändert.