~ Notruf Berlin & Potsdam ~ Wir brauchen DICH ~


  • ~ Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite des Notruf Berlin & Potsdam ~

    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit (noch 2) Mitgliedern hauptsächlich aus der Region Berlin & Potsdam.


    Ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben!

    Wir sind im Berlin & Potsdam Raum ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, auf der Verbands liste sind wir im Moment noch ganz unten, da wir unseren Verband gerade erst geründet haben.


    Da wir immer wieder mit inaktiven Verbänden zu tun hatten, wollen wir nun einen Verband, der aktiv spielt indem es schön viele Verbandseinsätze gibt.

    Es wäre super wenn uns Leute unterstützen, dann werden wir zusammen ein großer aktiver Verband.


    Wir würden uns mega freuen, wenn Du dich bei uns bewirbst!
    Einmal schnell dem Link folgen & schön können wir gemeinsam durchstarten






    https://www.leitstellenspiel.de/verband