Event: Rosenmontagszug | Karneval im Rheinland

  • Hey Leute,

    liebe Entwickler,


    ich bin ein großer Freund von Flächenlagen und dachte mir es gibt bestimmt noch den ein oder anderen der daran Spaß hat.


    So kam mir die Idee per GSL den Rosenmontagszug quasi nachzumachen.


    Ich fände es aber wesentlich cooler wenn man zu Karneval dieses Event starten könnte.


    Konkret stelle ich es mir so vor, dass man ein Verbandseventerstellt aber anstatt von Radius und Form dann die Menschenmenge noch einstellen kann.


    Ich finde das würde auch großen Anklang bei uns ausm Rheinland finden.


    MfG einFreak

  • 1) Event wäre nur eine kurze Zeit verfügbar, da wäre ein ganzjährig passendes wohl angebrachter.

    2) Was soll ich mir unter Menschenmenge vorstellen? Einsatzdichte, oder Patientenaufkommen, ...

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • 1) Event wäre nur eine kurze Zeit verfügbar, da wäre ein ganzjährig passendes wohl angebrachter.

    2) Was soll ich mir unter Menschenmenge vorstellen? Einsatzdichte, oder Patientenaufkommen, ...

    Eher so die generelle Besucherzahl oder die Patientenzahl :)

  • Sehe ich eher Kritisch.


    Begründung:


    1. Karneval ist eher nur ein Rheinland ding (vereinzelt zwar hier und da auch Fasching - aber nich Deutschlandweit)

    2. Kannst Du dir dein Event ja selber durch GSL erstellen (hier hast Du auch einfluss auf die Patienten)

    3. Kann bei einem Event schlecht die Patientenzahl fest gelegt werden

    4. Ein Event wird aus bestehenden Einsätzen zusammen gewürfelt, welche Random per Zufallsgenerator generiert werden

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.